Ai Yazawa Gokinjo Monogatari. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Gokinjo Monogatari. Bd.1“ von Ai Yazawa

Kiss the boy next door! Welcome to Happy Berry! Das ist allerdings kein Obstladen, sondern der Name eines Modelabels, das sich Mikako Koda, ihres Zeichens extreme kreatives Energiebündel und Studentin an der Yazawa-Kunst-Akademie, ausgedacht hat. Mikako mag Mode, Früchte, Farben, Katzen und ihren Sandkastenfreund Tsutomu. Die beiden sind Nachbarn und die besten Freunde - oder ist da etwa noch mehr? Mit "Gokinjo Monogatari" erscheint nach "NANA" bereits die zweite heißersehnte Shojo-Reihe von Ai Yazawa bei EMA. Die Autorin gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Mangaka Japans.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

JennysGedanken

• Rezension zu "Gokinjo Monogatari. Bd.1" von Ai Yazawa

Gokinjo Monogatari. Bd.1

08. April 2011 um 16:36

Zucker! Der erste Band hat Spaß gemacht, in Teil eins geht es noch sehr um die Beziehungen und Einführung der Protagonisten und weniger um Mode, das kommt wohl noch in den späteren Teilen, hoffe ich!

Die Zeichnungen sind echt süß! Ai Yazawa rockt!