Ai Yazawa Gokinjo Monogatari. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Gokinjo Monogatari. Bd.2“ von Ai Yazawa

Welcome to "Happy Berry"! Nein, kein Obstladen, sondern der Name eines Modelabels, das sich Mikako Koda, ihres Zeichens extreme kreatives Energiebündel und Schülerin an der Yazawa-Kunst-Akademie (Yazagaku), ausgedacht hat. Mikako mag Mode, Früchte, Farben, Katzen und ihren Sandkastenfreund Tsutomu. Die beiden sind Nachbarn und die besten Freunde, oder vielleicht doch mehr?§"Gokinjo Monogatari" ist die Vorgeschichte zu Ai Yazawas "Paradise Kiss". Nicht nur die "Yazagaku" dürfte somit einigen sehr bekannt vorkommen...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3