Ai Yazawa Gokinjo Monogatari. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Gokinjo Monogatari. Bd.3“ von Ai Yazawa

Kiss the boy next door! Welcome to Happy Berry! Das ist allerdings kein Obstladen, sondern der Name eines Modelabels, das sich Mikako Koda, ihres Zeichens extreme kreatives Energiebündel und Studentin an der Yazawa-Kunst-Akademie, ausgedacht hat. Mikako mag Mode, Früchte, Farben, Katzen und ihren Sandkastenfreund Tsutomu. Die beiden sind Nachbarn und die besten Freunde - oder ist da etwa noch mehr? Mit "Gokinjo Monogatari" erscheint nach "NANA" bereits die zweite heißersehnte Shojo-Reihe von Ai Yazawa bei EMA. Die Autorin gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Mangaka Japans.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1