NANA 01

Silversky3

Stellvertretend für Band 1-3

Sugarskulls avatar
Sugarskull

Band 1 - 21 einfach durchgehend sooo super. Mein Lieblingsmanga. Leider weiß keiner ob er je fortgesetzt wird :(

Zwei Wege, ein Ziel
Nana Osaki ist selbstbewusst, extrovertiert, und Sängerin der Punkband "Blast". Nana Komatsu ist ein eher zurückhaltendes und unsicheres Mädchen. Als sich die beiden jungen Frauen eines Tages über den Weg laufen, scheinen sie außer ihrem Vornamen nichts gemeinsam zu haben. Doch je besser sie sich kennen lernen, umso mehr stellen sie fest, dass sie trotz oder gerade wegen ihrer Gegensätze viel voneinander lernen können. Der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft - und einer anrührenden Story rund um Hoffnungen und Sehnsüchte.

Ausgabe:Buch
Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime