Ai Yazawa NANA 03

Inhaltsangabe zu „NANA 03“ von Ai Yazawa

Zwei Wege, ein Ziel Nana Osaki ist selbstbewusst, extrovertiert, und Sängerin der Punkband "Blast". Nana Komatsu ist ein eher zurückhaltendes und unsicheres Mädchen. Als sich die beiden jungen Frauen eines Tages über den Weg laufen, scheinen sie außer ihrem Vornamen nichts gemeinsam zu haben. Doch je besser sie sich kennen lernen, umso mehr stellen sie fest, dass sie trotz oder gerade wegen ihrer Gegensätze viel voneinander lernen können. Der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft - und einer anrührenden Story rund um Hoffnungen und Sehnsüchte. "NANA"-Zeichnerin Ai Yazawa ist bei ihren Lesern bekannt und beliebt für ihren Hang zum Detail und die stylishen Outfits, die sie ihren Charakteren verpasst. Dabei orientiert sie sich gerne an der aktuellen Mode japanischer Jugendlicher. "NANA" ist ihr jüngstes und bislang erfolgreichstes Werk - der Titel war in Japan der meistverkaufte Shojo-Manga des Jahres 2003.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim