Ai Yazawa NANA 1st Illustrations

Inhaltsangabe zu „NANA 1st Illustrations “ von Ai Yazawa

Fashionable Girls and Boys Ai Yazawa begann ihre Karriere nicht als Mangaka, sondern als viel versprechende Modedesignerin. Ein Umstand, der sich wunderbarerweise in all ihren Manga-Veröffentlichungen wiederfindet (selten hat man so gut und zeitgemäß gekleidete Charaktere wie in ihren Werken gesehen). In Japan wurden bereits schon diverse Artbooks zu den Yazawa-Serien veröffentlicht. "NANA" ist nicht nur Ai Yazawas jüngstes und bisher erfolgreichstes, sondern auch das modisch ambitionierteste Werk der Erfolgs-Autorin. Egmont Manga & Anime zollt der stilvollen Farbenpracht in "NANA" Tribut und veröffentlicht mit "NANA 1st Illustrations" das lange erwartete Artbook zur Manga-Reihe. "NANA 1st Illustrations" präsentiert über 100 Farbseiten ganz im Stil der punkig-stylishen "NANA"-Charaktere, versehen mit erklärenden Kommentaren der Zeichnerin und dem passenden Schuber. Eine edle Ausstattung, wie sie einem Ai-Yazawa-Artbook gebührt!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave