Ai Yazawa NANA 20

Inhaltsangabe zu „NANA 20“ von Ai Yazawa

Außergewöhnliche Charaktere und viel Gefühl, dass ist die Mischung, die Ai Yazawas Mangas so lebendig und mitreißend macht. Ihre Reihe NANA zieht nicht nur ganz Japan in ihren Bann, sondern ist auch in Deutschland unschlagbar, wenn es um Liebe, Freundschaft und Träume geht. Auf ihrem Weg, der nicht immer gerade ist, erobern die beiden Heldinnen die Herzen im Sturm. Charmant-stilvoll, romantisch-elegant und liebevoll-witzig!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1