Aidan Meehan Handbuch für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Einsteiger“ von Aidan Meehan

Die Praxisbuchreihe Celtic Design vermittelt dem Leser profunde Kenntnisse über den reichen Schatz keltischer Symbole und Motive. Gleichzeitig inspiriert es, eigene keltische Motive zu gestalten. Der erste Band,das Handbuch für Einsteiger hilft dem Anfänger und dem interessierten Laien bei den ersten Schritten auf dem Weg zur hohen Kunst der Kelten. Über 250 Illustrationen begleiten den Leser und zeigen die Reichhaltigkeit und zeitlose Ästhetik keltischer Kunst. Beginnend von den ersten einfachen Labyrinthen geht der Weg über Flechtmuster und Knotenwerke bis zu den atemberaubenden Spiralkonstruktionen, deren Symbolik die Ewigkeit der keltischen Spiritualität verdeutlichen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis