Aidan Meehan Handbuch für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Einsteiger“ von Aidan Meehan

Die Praxisbuchreihe Celtic Design vermittelt dem Leser profunde Kenntnisse über den reichen Schatz keltischer Symbole und Motive. Gleichzeitig inspiriert es, eigene keltische Motive zu gestalten. Der erste Band,das Handbuch für Einsteiger hilft dem Anfänger und dem interessierten Laien bei den ersten Schritten auf dem Weg zur hohen Kunst der Kelten. Über 250 Illustrationen begleiten den Leser und zeigen die Reichhaltigkeit und zeitlose Ästhetik keltischer Kunst. Beginnend von den ersten einfachen Labyrinthen geht der Weg über Flechtmuster und Knotenwerke bis zu den atemberaubenden Spiralkonstruktionen, deren Symbolik die Ewigkeit der keltischen Spiritualität verdeutlichen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!