Aidan Meehan Keltische Buchstaben

Inhaltsangabe zu „Keltische Buchstaben“ von Aidan Meehan

§B§Keltische Buchstaben selbst entworfen.§S§§Wem sind sie nicht schon irgendwo einmal ins Auge gestochen, die wie von Zauberhand verzierten Initialen der keltischen Schriftgelehrten? Kunstvoll ausgeschmückte Buchstaben, herrlich koloriert und voll von strahlender Symbolkraft!In diesem Buch finden Sie eine Zusammenstellung einfacherer dekorativer Buchstaben, die extra ausgewählt und als Umriß fertig zum Kolorieren gezeichnet wurden. Diese Praxisbuchreihe vermittelt dem Leser profunde Kenntnisse über den reichen Schatz keltischer Symbole und Motive. Gleichzeitig inspiriert es, eigene keltische Motive zu gestalten. Zudem erfahren wir von Aidan Meehan fundiertes Wissen über den heidnischen wie christlichen Hintergrund der gezeigten Symbolik.Übersichtlich wird Schritt für Schritt das Entstehen eines Knotenmusters, Tiersymbols oder graphisch gestalteter Initialen erklärt. Meehan gibt detaillierte Anweisungen und praktische Tips, wie wir diese reichhaltige Tradition in unser modernes Leben i ntegrieren und für zeitgemäßes Handwerk und Design nutzen können.Jedes Buch wird damit zur unverzichtbaren Inspirationsquelle auf dem Weg zur meisterhaften Gestaltung keltischer Motive!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch