Aidan Meehan Keltische Flechtmuster

Inhaltsangabe zu „Keltische Flechtmuster“ von Aidan Meehan

Das älteste keltische Symbol ist die Spirale. Spiralmuster zeigen lebhaft die Kontinuität zwischen heidnischer und christlicher Kunst. Spiraldarstellungen haben den Menschen seit jeher begleitet: von den Tagen der Steinzeit über die Tempelskulpturen der Megalith-Kultur, die Bronzearbeiten der Gallier und die Schmuckarbeiten der Pikten, bis zum ausgefeilten Design keltischer Kunst im Frühmittelalter. Aidan Meehan gibt detaillierte Anweisungen und praktische Tips, wie wir diese reichhaltige Tradition in unser modernes Leben integrieren und für zeitgemäßes Handwerk und Design nutzen können.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks