Cover des Buches Fuck you very much (ISBN: 9783518468654)
pamNs avatar
Rezension zu Fuck you very much von Aidan Truhen

Action auf einem neuen Level

von pamN vor 5 Jahren

pamNs avatar
pamNvor 5 Jahren
Wow. Was für ein rasanter Geschichte. Ich war seit längerem nicht mehr so gepackt von einem Buch. Es war wirklich schwer, das Buch zum Lernen wegzulegen.
Jack Price erzählt manchmal verwirrend, manchmal sehr ausführlich und oft mit Schimpfwörtern versehen seine Geschichte. Vom Tod seiner Nachbarin, über sein Drogen-Business bis zu seinem Katz und Maus Spiel mit den Seven Demons. Denn Price lässt sich nicht ohne Kampf von den besten Auftragsmördern umlegen.

Das Buch strotzt nur von Action und illegalen Unterwelt-Aktionen, denn Price nimmt kein Blatt vor den Mund. Aidan Truhen hat sich einige spektakuläre Todesarten und eine komplette Darknet-Unterwelt ausgedacht. Die Charaktere ham sie nicht mehr alle,aber sind dafür Spezialisten auf ihren Gebieten. Computernerds, Scharfschützen, Doktoren. Für jeden ist etwas dabei.
Ich will auf jeden Fall mehr von allen lesen...SPOILER...also natürlich von denen, die überlebt haben XD. Bin gespannt, ob es eine Fortsetzung geben wird.

Jetzt aber zu den Gründen , warum ich das Buch unbedingt haben müsste: Das Cover und der Titel!!
Die Hand eines älteren Mannes, die den Mittelfinger zeigt ist unglaublich gut fotografiert. Das schwarz-weiss zeigt wirklich jedes Detail, aber ist trotzdem unglaublich cool. Der Titel ist eine Message und spiegelt Jack Price perfekt wieder.

Wer Lust auf Action, böse Jungs und spektakuläre Morde hat, sollte das Buch unbedingt lesen.