"Schwarzwald, Herzogtum Alamannien, 1272
Luna, die Tochter des Burgherrn, beobachtet seit ihrer Kindheit ein Sternenpaar im Waldschatten. Doch sie wagt es nicht, seinem Ruf zu folgen, auch wenn er immer stärker wird.
Im Nebel wird die Schwarzburg angegriffen. Als einziges gelingt Luna die Flucht. Ihre Verletzung zwingt sie auf den Waldboden. Zwischen den Stämmen erscheint ihr Lichterpaar. Doch es sind keine Sterne.
Augen haben sie beobachtet. Starren sie an."

Wer kommt mit auf die Reise ins schaurige Mittelalter? Wer wagt es, dem Wolf in die starrenden Augen zu sehen? Wer will dem Ruf des Blutes folgen?
Um eines der 20 Freiexemplare der Taschenbücher zu ergattern, bewerbt Euch bitte mit einem Klick auf den "Bewerben"-Button.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch im Mondschein!

Hochachtungsvoll und mit herzlichen Grüßen
Eure Autorin Aikaterini Maria Schlösser

Autor: Aikaterini Maria Schlösser
Buch: Blut schreit nach Blut
3 Fotos

dru07

Alle Bewerbungen

hört sich sehr spannend an der klapptext. da hüpf ich doch mit in den lostopf.

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Da versuche ich gern mein Glück, denn der Klappentext macht mich neugierig.

CanYouSeeMe

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Auch die zweite Hälfte des Buches habe ich in einem Rutsch durchgelesen - es wurde zum Schluss noch einmal richtig spannend!

Lodwig ist ein durch und durch unsympathischer Kerl, der mich mit seiner Art wirklich oft zur Weißglut getrieben hat... Seine Rolle wird sicher noch spannend.

Das Ende kam dann doch völlig unerwartet, ich bin sehr sehr gespannt darauf, wie es nun weiter geht und welche Abenteuer Luna und Astrum noch bevorstehen.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen - da ich nur eine Lesepause gemacht habe und sonst alles durchweg gelesen habe, konnte ich im nachhinein nicht mehr so gut für die Leseabschnitte differenzieren und meine Beiträge in der LR sind dadurch etwas sparsamer ausgefallen... Die Rezi folgt in den kommenden Tagen. :)

Kapitel 21-25

@CanYouSeeMe Ich freu mich, dass die Geschichte dich mitreißen konnte! 😄
Vielen Dank für dein Feedback 💛Schön, dass du mit dabei warst.

Ich hoffe, dich in der nächsten Leserunde zum zweiten Teil hier wiederzusehen 😊

CanYouSeeMe

Gesamteindruck

Auch meine Rezension hat es nun online geschafft: https://www.lovelybooks.de/autor/Aikaterini-Maria-Schl%C3%B6sser/Blut-schreit-nach-Blut-1441983697-w/rezension/1484980152/1484978988/
Ich werde sie in der nächsten Woche noch ein wenig im Netz streuen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Möglichkeit das Buch lesen zu dürfen bedanken! Ich bin wirklich enorm gespannt, wie es weiter geht, es ist ja noch einiges möglich... (:

@CanYouSeeMe

Vielen lieben Dank für deine detaillierte Rezension! Ich freue mich sehr 😊❤️

Auch großen Dank dafür , dass du dir Rezi noch weiter im Netz verstreuen möchtest. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Sehr schön, dass du dabei warst. Es war sehr interessant und lehrreich deine Eindrücke zu lesen. Ich hoffe, wir treffen uns wieder 😊

Booky-72

vor 2 Monaten

Gesamteindruck

hier auch endlich noch meine Rezi:

bei Amazon, wld und Lesejury unter Bookstar eingestellt.

ich bedanke mich nochmals, dass ich mitlesen durfte und für die nette Widmung im Buch.

nicole8684

vor 2 Monaten

Gesamteindruck

Ich war etwas bummelig mit meiner Rezi, aber hier ist sie:

Außerdem zu lesen bei Lesejury, Was liest du, Amazon, Weltbild, Thalie, jpc und Hugendubel.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Buch und der schönen Leserunde.
Nun hoffe ich auf den zweiten Teil :)