"Schwarzwald, Herzogtum Alamannien, 1272
Luna, die Tochter des Burgherrn, beobachtet seit ihrer Kindheit ein Sternenpaar im Waldschatten. Doch sie wagt es nicht, seinem Ruf zu folgen, auch wenn er immer stärker wird.
Im Nebel wird die Schwarzburg angegriffen. Als einziges gelingt Luna die Flucht. Ihre Verletzung zwingt sie auf den Waldboden. Zwischen den Stämmen erscheint ihr Lichterpaar. Doch es sind keine Sterne.
Augen haben sie beobachtet. Starren sie an."

Wer kommt mit auf die Reise ins schaurige Mittelalter? Wer wagt es, dem Wolf in die starrenden Augen zu sehen? Wer will dem Ruf des Blutes folgen?
Um eines der 20 Freiexemplare der Taschenbücher zu ergattern, bewerbt Euch bitte mit einem Klick auf den "Bewerben"-Button.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch im Mondschein!

Hochachtungsvoll und mit herzlichen Grüßen
Eure Autorin Aikaterini Maria Schlösser

Autor: Aikaterini Maria Schlösser
Buch: Blut schreit nach Blut
3 Fotos

dru07

Alle Bewerbungen

hört sich sehr spannend an der klapptext. da hüpf ich doch mit in den lostopf.

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Da versuche ich gern mein Glück, denn der Klappentext macht mich neugierig.

nicole8684

vor 3 Tagen

Kapitel 5-10

Nach wie vor bin ich wirklich begeistern von der Geschichte und freue mich sehr, dass es ich hier in dieser Runde lesen darf.

Dem vorherigen Lob kann ich mich durchweg anschließen. Man merkt, dass du dich gut mit Wölfen auskennst. Astrum ist so greifbar beschrieben. Auch die Eigenschaften, die Luna "verwolflichen" lassen sind genau richtig ausgewählt. Das gefällt mir wirklich sehr.

JessicaLiest

Plauderecke

Ich habe schon ein ganzes Stück gelesen, morgen kommen dann die ersten Beiträge :)

Gesamteindruck
@ScheckTina

Ganz lieben Dank für deine Rezension

Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat, obwohl Fantasy und Werwölfe normalerweise nicht so dein Ding ist.

Danke auch, dass du auf so viele Details eingegangen bist.

Und ja, es gibt einen zweiten Teil, insgesamt sollen es 5 Bände werden :)

Vielen Dank für dein Feedback!

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche <3

Kapitel 5-10
@nicole8684

Freut mich sehr, dass die Begeisterung anhält :) Ich hoffe, es geht genau so weiter!

Besonders geehrt fühle ich mich über dein Kompliment bezüglich der Wölfe <3 Sie liegen mir wirklich sehr am Herzen.

Ganz lieben Dank für deine Eindrücke,
ich freu mich schon mehr von dir zu lesen!

Plauderecke
@JessicaLiest

Freut mich, dass du auch das Buch angefangen hast!
Ich bin schon sehr gespannt, auf deine Eindrücke! :D

nicole8684

vor 23 Stunden

Kapitel 11-14

Die Begeisterung für die Geschichte von Luna und Astrum ist unverändert groß. Ich finde, hier bekommt Astrum noch etwas mehr Raum als in den Abschnitten zuvor. Vermutlich aber auch deshalb, weil sich hier schon eine Fragen für Luna klären. Astrum wird stets so intensiv beschrieben - sei es Gestik, Mimik oder Gedanken - dass man ihn perfekt vor Augen hat und fast selbst seinen riesen Pelz anfassen kann. Bisher habe ich wenige Fanfasybücher mit Wölfen gelesen. Hat mich nie übermäßig gereizt. Aber in diesem Fall...Toll!

Vampir989

vor 13 Stunden

Gesamteindruck

Danke das ich dieses wunderbare Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.ich freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe wieder dabei sein zu dürfen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.