Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Wer kommt mit auf die Reise ins Mittelalter?
Wer wagt es, dem Wolf in die starrenden Augen zu sehen?
Wer will dem Ruf des Blutes folgen?

Um eines der 20 Freiexemplare der Taschenbücher zu ergattern, einfach auf den "Bewerben"-Button klicken.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch im Mondschein!

Hochachtungsvoll und mit herzlichen Grüßen
Eure Autorin Aikaterini Maria Schlösser

Autor: Aikaterini Maria Schlösser
Buch: Blut schreit nach Blut
4 Fotos

tinstamp

Alle Bewerbungen

Nachdem ich das letzte Mal leider kein Glück hatte und das Buch noch immer auf meiner Wunschliste ganz oben steht, freue ich mich gerade wahnsinnig, dass es nochmals eine LR dazu geben wird! =)
Ich würde soo gerne diesmal mitlesen und Luna begleiten.
Meine Rezensionen werden hier, auf meinem Blog https://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/, meiner facebookseite, der Lesejury, bei Goodreads und amazon veröffentlicht.
Ich hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen und hoffe diesmal auf ein Quäntchen Glück.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

SunshineBaby5

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Das Ende hatte es ja nochmal ordentlich in sich. Ganz schön viel Dramatik! Super gemacht. Dass Lodwig sich verwandelt kam für mich unerwartet. Damit geht der Kampf ja auf einer ganz neuen Ebene weiter und macht direkt neugierig auf den nächsten Teil.
Allerdings frag ich mich da was (vielleicht darf man bei Fantasy aber auch nicht so viel hinterfragen): Was will Lodwig jetzt noch von Luna? Die Stärke, auf die er es ja ursprünglich abgesehen hatte, hat er nun vollständig und noch mehr als Luna. Da gibt es also nichts mehr zu holen. Attraktivität kann es ja aber auch nicht sein, denn Luna ist ja jetzt keine Frau mehr, sondern ein Wolf und auch wenn er jetzt auch ein Wolf ist optisch, hat er ja noch ein Menschengehirn und wird wohl nicht plötzlich Wölfe attraktiv finden. Oder doch? Oder hat er es nur auf Lunas Tod abgesehen, weil sie ihm das eingebrockt hat?

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden
@SunshineBaby5

Freut mich sehr, dass du den Roman beendet hast und er dir gefallen hat! :)

Ich bin sehr froh um deine Frage, denn sie wird im zweiten Teil wieder aufgenommen. Genau genommen, ist es genau die Frage, die Luna stellen wird ;)

Lodwig weiß noch nicht, dass Luna für immer verwandelt ist. Er glaubt also zuerst, dass sie sich wie er wieder nach Vollmond zurückverwandeln wird. Mehr kann ich leider nicht sagen, ohne zu viel zu verraten. Aber das Thema warum und warum nicht töten und ob er Astrum und Luna töten sollte oder sie ihn, spielt eine große Rolle!

Dann musst du ja in der nächsten Leserunde zum zweiten Teil dabei sein, damit wir das Thema nochmal vertiefen können ;)

Vielen Dank für das viele Feedback und deine Fragen. <3 <3 <3
Apropos: Fantasy sollte genauso hinterfragt werden wie jeder andere Roman. Es soll sich literarisch nicht unterscheiden, nur dass es eben auch noch Drachen und Werwölfe gibt ;D

SunshineBaby5

Hier nun auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen dufte!

@SunshineBaby5

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für deine Rezension <3

Mir gefällt es sehr, dass du nicht zu viel verrätst, aber dennoch alle wichtigen Punkte auflistest. :)

Ganz lieben Dank auch, dass die Rezension auch bei Amazon eingestellt hast. Du unterstützt mich sehr damit!

Es hat mich sehr gefreut, dass du mit dabei warst! Ich hoffe sehr, dass du auch bei der Leserunde zum zweiten Teil mit von der Partie bist :)

Falls du Luna und Astrum einen Daumen hoch geben möchtest für bestes deutschsprachiges Debüt 2017 und/oder schönster historischer Roman 2017:

Zum Abschluss nochmals ein fettes Danke!
Und noch ganz viele schöne Lesestunden <3

EvelynM

Liebe Aikaterini,

ich bin ein absoluter Nachzügler beim Lesen und Rezensieren deines Buches. Doch ich hoffe, dass du dich trotzdem über meine Rezension freust. Als Neuling im Genre historischer Fantasy-Roman hast du mich überrascht und begeistert!
Herzlichen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Hier nun meine Rezi:

Ich habe sie zudem noch hier veröffentlicht:

vor 8 Monaten

@EvelynM

Liebe Evelyn, tausend Dank für deine Rezension! :D

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, ich habe es erst gerade gesehen (kämpfe hier gerade gegen das Chaos ;))

Ich freu mich so über deine Worte! Ich fühle mich auch besonders geehrt, dass ich dich bezüglich des Fantasygenres entjungfern durfte ;D

Vielen Dank nochmals für die Zeit, die du dir genommen hast, um all deine Eindrücke zu schildern. Auch weiß ich es sehr zu schätzten, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Rezension auf so vielen Plattformen zu teilen. Du unterstützt mich sehr damit!

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn der zweite Band herauskommt.

Die allerliebsten Grüße
noch einmal danke
und viele, viele wunderschöne Lesestunden <3

EvelynM

vor 8 Monaten

@AikateriniAutorin

Liebe Aikaterini,

herzlichen Dank für deine liebe Antwort. Ich freue mich jetzt schon darauf, von dir zu hören, wenn der zweite Teil erscheint.

Eine schöne Zeit und viele tolle, neue Ideen für deine Bücher wünsche ich dir,
herzliche Grüße Evelyn