Aikaterini Maria Schlösser Die Hüter der Pandora

Inhaltsangabe zu „Die Hüter der Pandora“ von Aikaterini Maria Schlösser

Der erfolgshungrigen Archäologin Bell gelingt es vier Mann für eine illegale Expedition zusammenzutrommeln und in die halbgeflutete Glifada-Höhle von Pirgos Dirou zu führen. Dort will sie einen neuen Weg erkunden, der durch ein Erdbeben in die Höhlenwand aufgebrochen ist.
Jäh geht ein Ruck durch das Boot und sie werden in den Tunnel hineingesogen. Als sie zurück an die Wasseroberfläche kommen, finden sie sich im Herzen eines uralten, halbgefluteten Labyrinths wieder.

Herrlich gruselig

— BlackW

Wie soll ich jetzt noch schlafen?

— Furiosa

Nichts für schwache Nerven!

— Arieti

Horror!

— CatrionaMacLean

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

janaka

• Horror!

CatrionaMacLean

26. September 2016 um 19:14

Woah!Damit habe ich nicht gerechnet. Auf den ersten Blick klang das Buch sehr harmlos, eher nach Fantasie Jugendgeschichte und war bis zum letzten Kapitel auch sehr flüssig zu lesen, aber dann begann der Grusel in ALLEN Einzelheiten.Gänsehaut pur und nichts für schwache Nerven.Es ist so geschrieben, dass die Spannung mit jedem Wort zunimmt. Also vom Schreibstil her genau das, was ich mir unter einem Horrorthriller vorstelle.Nicht mein Revier, aber das Buch hat was. Darum auch nur drei von fünf Sternen.

• Ein Albtraum (im positiven Sinne)

BlackW

26. September 2016 um 10:57

Ich habe das E-book heruntergelanden aufgrund der positiven Rezensionen auf Amazon und wurde nicht enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass man auf 40 Seiten so eine Spannung aufbauen kann. ich war bis zur letzten Seite gefesselt.

• Horror vom Feinsten

Furiosa

25. September 2016 um 22:55

Ich bin ja nicht wirklich leicht zu beeindrucken, aber diese Story hat mich echt gepackt. Ich wollte gleichzeitig unbedingt weiterlesen und hatte doch Schiss, was als nächstes kommt.
    Wer sich traut: LESEN!

• Achtung: Sehr gruselig!

Arieti

25. September 2016 um 22:10

Alle Fans von Horror und Mystik kommen hier auf ihre Kosten.
    Stellenweise blieb mir der Atem weg.
    Ich habe bis zum Schluss mitfiebert und gebibbert.