Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,

Band drei der Blutwölfe Reihe ist erschienen, dieses Mal mit noch mehr Wolfsgeheul!

Autor: Aikaterini Maria Schlösser
Buch: Nachtriss

Die_Parallelele

Plauderecke

Ist es notwendig für diesen teil die vorgeschichte zu lesen oder erschliesst sich diese zu beginn ausreichend genug?

Givemeabook

Alle Bewerbungen

Hurra, es gibt das neue Buch! Sehr gerne würde ich mit Luna und Astrum weitere Abenteuer bestehen. Das Einführungsvideo ist sehr vielversprechend und macht richtig Lust auf mehr.

Gesamtbild
@MissJaneMarple

Oh, danke! Du bist so süß! :D

Ich freu mich wahnsinnig über deine Rezension, der absolute Hammer!!!!

@Tigerluna

Oh, wie cool! Ich freu mich so!!!

Ich hoffe, dass dich auch die anderen Bände begeistern können! :D

Danke, danke, danke für die Rezension! :)

@Tigerluna

Ja, etwas Blut kriegt man beim Lesen schon ab ;D

Aber ich freu mich sehr, dass dich auch dieser Band überzeugen konnte! :)

Den allerwärmsten Dank für deine Rezension! <3

Bin schon sehr gespannt, was du zum dritten Band sagst!

Gesamtbild
@tkmla

Oh, Mann, was für eine Rezension! Da fühle ich mich wirklich sehr, sehr geehrt! <3

Ich freu mich so sehr, dass dir auch dieser Band gefallen hat, da du ja schon von Anfang an mit dabei warst :)

Erster Eindruck
@Streiflicht

Danke, das freut mich! :D

Kapitel 1 -5
@Streiflicht

Kein Grund für Entschuldigungen, hier gibt es keinerlei Zeitdruck :)

Freut mich sehr, dass du gleich wieder Anschluss gefunden hast! Ich hoffe, es geht spannend weiter!

MissJaneMarple

Beitrag einblenden

Liebe Aikaterini!
Ich habe zu danken!!! Für diese wundervolle Geschichte, die mich aus dem tiefsten Tal begleitet hat und deshalb auch immer etwas ganz Besonderes sein wird <3
Deine Geschichte überrascht und packt mich immer wieder aufs Neue und ich liebe die Leserunden mit dir! Du liest jeden Kommentar und schreibst immer allen! Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit <3
Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit dir, Luna, Astrum, Sirius, Nashira, Lukida, Lodwigs Sohn und den anderen Urwölfen ;)