AikateriniAutorin

Alle Bewerbungen

Die lang ersehnte Fortsetzung von Blut schreit nach Blut ist endlich da!

Hier geht es zum Buchtrailer:

Wer wagt es noch einmal ins düstere Mittelalter zu tauchen?

Wer folgt der Blutspur von Luna, Astrum und Lodwig?

Wer möchte erfahren, welche neuen Gesichter sich zum Mond drehen?

Ich freu mich so sehr auf den Austausch mit Euch und hoffe einige lieb gewonnene Leser wieder zu treffen! :)

Die allerliebsten Grüße
und ganz viel Glück

Eure Autorin Aikaterini

Autor: Aikaterini Maria Schlösser
Buch: Schwarzmond

Katharina_

Alle Bewerbungen

Habe gerade auf Insta gesehen, dass du die Leserunde gestartet hast und musste mich natürlich gleich hier melden 😂
Ich ich ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht, was mit unseren Charakteren passieren wird und wo uns die Reise hinführen wird 😍
Der erste Teil hat mir ja wirklich extrem gut gefallen, weswegen ich total gerne wieder dabei wäre 🖤
Würde mich wieder für ein Print bewerben, dann ist der 1. Teil nicht so alleine :D

Sommerkindt

Alle Bewerbungen

Kenne zwar das Vorgängerbuch nicht, jedoch hört sich das sehr spannend an. Würde mich sehr über ein Printexemplar freuen und an der Leserunde teilnehmen.

vor 4 Tagen

(Wo ist dein Gott?) Kapitel 21-24

Ich freue mich für Luna, dass Astrum endlich einsieht, dass auch sie als "zarte" Wölfin verborgene Talente hat, die man trainieren sollte.
Die Kampfszenen waren ganz schön spannend.
Man muss es Meredith einfach lassen -sie zieht ihren Weg ohne Rücksicht auf Verluste durch. Obwohl Uriel nicht wirklich ein Verlust für die Welt ist.

Jessica_Diana

Vielen Dank für die beiden Bücher ♥ welche am Stück gelesen wurden ♥
Nachdem mich der erste Teil nicht ganz überzeugen konnte, gefiel mir die Fortsetzung doch umso mehr :) hier sind meine Rezis

und auf meinen Blog eine Sammelrezi zu beiden ♥

Diana182

Hallo =)

auch ich möchte mich bedanken, dass ich an dieser tollen Runde teilnehmen durfte!

Ganz liebe Grüße

Vampir989

Gesamteindruck

Danke das ich dieses Buch wieder lesen durfte.Sei mir bitte nicht böse das ich es nur für mich allein gelesen habe.Mich hat es einfach wieder fasziniert und begeistert.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

vor 1 Tag

(Fährte) Kapitel 25-29

Lodwig musste nun erkennen, dass seine Rache als einziger Lebensinhalt vergeudet war. Ich hätte ihm ein wenig seinen Frieden gegönnt.
Astrum und Luna müssen sich jetzt nicht nur um ihr eigenes Leben sorgen, sondern auch um das ihrer drei ungeborenen Kinder. Ich freue mich für die beiden und hoffe, der kleinen Familie gelingt es zu überleben.
Die Szene mit Meredith und Daria war sehr dramatisch. Zum Glück hat sich Meredith richtig entschieden. Ich hatte echt kurz die Luft angehalten.

vor 1 Tag

(Quell des Blutes) Kapitel 30

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Lodwig mal vermissen würde, aber irgendwie ist es schade um seinen Charakter. Die Entwicklung ist aber konsequent, da ihm letztendlich seine Rache wichtiger war als alles andere. Damit gibt es auch für Meredith nicht das erhoffte Happy End.
Nun steht nur noch die Konfrontation mit den Lykia aus ...

JessicaLiest

vor 7 Stunden

(Die Jagd) Kapitel 1-4

Entschuldige, das hat jz doch länger gedauert mit dem Lesen anfangen.
Habe mich zum Abendessen eingelesen und bin gleich darin hängen geblieben.
Werde gleich auch wieder mit Lesen weiter machen, kann eine lange Nacht mit dem Buch werden :D