Alle Bewerbungen

Die lang ersehnte Fortsetzung von Blut schreit nach Blut ist endlich da!

Hier geht es zum Buchtrailer:

Wer wagt es noch einmal ins düstere Mittelalter zu tauchen?

Wer folgt der Blutspur von Luna, Astrum und Lodwig?

Wer möchte erfahren, welche neuen Gesichter sich zum Mond drehen?

Ich freu mich so sehr auf den Austausch mit Euch und hoffe einige lieb gewonnene Leser wieder zu treffen! :)

und ganz viel Glück

Eure Autorin Aikaterini

Autor: Aikaterini Maria Schlösser
Buch: Schwarzmond

Katharina_

Alle Bewerbungen

Habe gerade auf Insta gesehen, dass du die Leserunde gestartet hast und musste mich natürlich gleich hier melden 😂
Ich ich ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht, was mit unseren Charakteren passieren wird und wo uns die Reise hinführen wird 😍
Der erste Teil hat mir ja wirklich extrem gut gefallen, weswegen ich total gerne wieder dabei wäre 🖤
Würde mich wieder für ein Print bewerben, dann ist der 1. Teil nicht so alleine :D

Sommerkindt

Alle Bewerbungen

Kenne zwar das Vorgängerbuch nicht, jedoch hört sich das sehr spannend an. Würde mich sehr über ein Printexemplar freuen und an der Leserunde teilnehmen.

Givemeabook

Gesamteindruck

Ich wurde nicht enttäuscht! Danke, dass ich dabei sein konnte.

@Kalou2014

Hallo meine Liebe!

Erst einmal entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich war ein paar Tage bei meinen Eltern in Griechenland und auf dem Dorf Sucht man Internet vergeblich :)

Also wenn der zweite Teil immer noch nicht angekommen ist, dann fürchte ich, dass er irgendwo auf dem Weg verloren gegangen sein muss :/ Ist leider schon öfter passiert.

Natürlich schicke ich dir gleich heute den zweiten Band nochmals zu!
Das Warten muss ein Ende haben!! :D

Die allerliebsten Grüße
und nochmals Entschuldige für die Verzögerung!

@Givemeabook

So eine schöne Rezi! :D

Danke! Danke! Danke!

Bin absolut begeistert!

Ich bin sehr froh, dass du bei der Leserunde dabei warst und du darfst bei der Leserunde zum dritten Fall natürlich auch nicht fehlen! :)
Auf jeden Fall bekommst du eine herzliche Einladung, wenn es soweit ist!

Danke auch für all deine Anmerkungen zu den Kapiteln, die waren sehr wertvoll für mich <3

Die allerliebsten Grüße
und noch eine wunderschöne Herbstzeit!

Streiflicht

Plauderecke

liebe aikaterini, irgendwie hänge ich fest. totaler stress im büro. der kollege ist seit wochen krank. ich habe das buch aber nicht vergesen... in ein pasr tagen habe ich urlaub, dann lese ich endlich weiter. sorry für das lange warten

Givemeabook

vor 4 Wochen

@AikateriniAutorin

Danke! Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil. Es ist schön, dass du dir für deine Leser so viel Zeit nimmst. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

vor 4 Wochen

Plauderecke
@Streiflicht

Kein Problem!

Das Buch soll dich ja vom Stress ablenken und keinen neuen Stress erzeugen :)

Alles mit der Zeit!

Ganz lieb trotzdem, dass du dich gemeldet hast <3

EvelynM

vor 2 Wochen

Liebe Aikaterini,
ich bin wieder restlos begeistert von deinem Buch. Auch der zweite Teil zu deiner Reihe um Luna hat mich in den Bann gezogen und ich möchte dir noch einmal für dieses schöne Buch danken. Es passt einfach alles!
Es hat etwas gedauert, aber nun gibt es meine Rezension hier:
und hier:

Herzliche Grüße aus dem Allgäu EvelynM