Leserpreis 2018

AikateriniAutorin

Alle Bewerbungen

Die lang ersehnte Fortsetzung von Blut schreit nach Blut ist endlich da!

Hier geht es zum Buchtrailer:

Wer wagt es noch einmal ins düstere Mittelalter zu tauchen?

Wer folgt der Blutspur von Luna, Astrum und Lodwig?

Wer möchte erfahren, welche neuen Gesichter sich zum Mond drehen?

Ich freu mich so sehr auf den Austausch mit Euch und hoffe einige lieb gewonnene Leser wieder zu treffen! :)

Die allerliebsten Grüße
und ganz viel Glück

Eure Autorin Aikaterini

Autor: Aikaterini Maria Schlösser
Buch: Schwarzmond

Katharina_

Alle Bewerbungen

Habe gerade auf Insta gesehen, dass du die Leserunde gestartet hast und musste mich natürlich gleich hier melden 😂
Ich ich ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht, was mit unseren Charakteren passieren wird und wo uns die Reise hinführen wird 😍
Der erste Teil hat mir ja wirklich extrem gut gefallen, weswegen ich total gerne wieder dabei wäre 🖤
Würde mich wieder für ein Print bewerben, dann ist der 1. Teil nicht so alleine :D

Sommerkindt

Alle Bewerbungen

Kenne zwar das Vorgängerbuch nicht, jedoch hört sich das sehr spannend an. Würde mich sehr über ein Printexemplar freuen und an der Leserunde teilnehmen.

Streiflicht

Plauderecke

liebe aikaterini, irgendwie hänge ich fest. totaler stress im büro. der kollege ist seit wochen krank. ich habe das buch aber nicht vergesen... in ein pasr tagen habe ich urlaub, dann lese ich endlich weiter. sorry für das lange warten

Givemeabook

@AikateriniAutorin

Danke! Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil. Es ist schön, dass du dir für deine Leser so viel Zeit nimmst. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

AikateriniAutorin

Plauderecke
@Streiflicht

Kein Problem!

Das Buch soll dich ja vom Stress ablenken und keinen neuen Stress erzeugen :)

Alles mit der Zeit!

Ganz lieb trotzdem, dass du dich gemeldet hast <3

EvelynM

vor 2 Monaten

Liebe Aikaterini,
ich bin wieder restlos begeistert von deinem Buch. Auch der zweite Teil zu deiner Reihe um Luna hat mich in den Bann gezogen und ich möchte dir noch einmal für dieses schöne Buch danken. Es passt einfach alles!
Es hat etwas gedauert, aber nun gibt es meine Rezension hier:
und hier:

Herzliche Grüße aus dem Allgäu EvelynM

Sommerkindt

vor 2 Monaten

Gesamteindruck

Danke das ich den ersten Band lesen durfte. Habe ein wenig gebraucht um reinzufinden aber dann fand ich es wirklich gut.
Rezis sind schon raus auf Weltbild, Thalia und Amazon.

Kalou2014

vor 1 Monat

Gesamteindruck

Also nachdem es der Post doch tatsächlich gelungen ist, mein Exemplar noch zuzustellen habe ich es direkt gelesen und war wie auch vom ersten Band hellauf begeistert. Leider bin ich eben erst dazu gekommen, die Rezension hier und auf lesejury rauszuhauen, habe aber bereits gestern auf Instagram einen Beitrag verfasst:

Ich denke viel mehr gibt es als Nachzügler jetzt nicht zu sagen, da ich mir die Beiträge der anderen durchgelesen habe und dazu nichts ,was nicht in meiner Rezi zu sehen wäre, zu ergänzen habe und mit ihnen weitestgehend übereinstimme.

Ich habe mich sehr gefreut dass ich hier mitlesen durfte und hoffe auch bei der nächsten Runde wieder dabei ein zu dürfen.

Kalou2014

vor 1 Monat