Aila Iden irgendwo im Wald: Der kleine Ehemann

Inhaltsangabe zu „irgendwo im Wald: Der kleine Ehemann“ von Aila Iden

Irgendwo im Wald tummeln sich Nachts allerhand skurrile Gestalten, allem voran der kleine Ehemann.

Er leitet das drittgrößte Unternehmen im Jenseits neben Hades und Paradies. Als wäre das nicht genug versucht der Tollpatsch mit aufwendigen Firmenjubiläum seine skurrile Kundschaft von der Exklusivität seines Imperiums zu überzeugen – und seinen Hausdrachen von Ehefrau glücklich zu machen. Trautes Heim gibt es nur in der Soap “Menschheit”, dort drüben auf der anderen Seite ist es heiß, tödlich und nichts für Romantiker.

Die Kurzgeschichte gibt böse satirische Einblicke in den  "katastrophalen" Ehealltag eines altbekannten Zeitgenossen.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte