Aileana Blair Soldatenherz: Gay Romance

Inhaltsangabe zu „Soldatenherz: Gay Romance“ von Aileana Blair

Der Obergefreite Henk Lehmann fühlt sich zu seinem Ausbilder wie magisch hingezogen - Hauptfeldwebel Sascha Klein ist ein Mann ganz nach seinem Geschmack, jedoch ist er verheiratet und offensichtlich nicht schwul. Und doch spürt Henk irgendwie, dass auch Sascha ihm zugetan ist, denn gegen seine dezenten Annäherungsversuche wehrt er sich nur halbherzig. Kann es tatsächlich sein, dass der Hauptfeldwebel auch Gefühle für ihn hat? + + Diese Geschichte ist im Genre Gay Romance angesiedelt und enthält dementsprechend intime Szenen zwischen Männern. + +
  • Aileana Blair - Soldatenherz

Soldatenherz: Gay Romance
    Chrissy87

Chrissy87

21. June 2017 um 08:54

Die Geschichte von Henk und Sascha ist süß. Vor allem hat sie etwas verbotenes an sich, da beide Soldaten sind und Sascha sogar der Vorgesetzte von Henk ist. Deswegen finde ich den Schauplatz der Geschichte sehr gut gewählt, da gerade in solchen Berufen (Militär, Polizei etc.) Homosexualität oft nicht gern gesehen wird. Ich könnte hier noch einen langen Aufsatz schreiben, aber das führt zu weit. Nur noch kurz: Die Geschichte ist gut, da sie zeigt das Liebe Liebe ist, egal wo man herkommt, welchen Beruf man macht oder welchem Geschlecht man angehört.