Touchdown

von Aileana Blair
Touchdown

Inhaltsangabe zu "Touchdown"

Trey Johnson, Afro-Amerikaner und aufstrebender Footballspieler, studiert an der Mississippi State University. Er hat eine Beziehung mit Corey, doch Trey verheimlicht es nach außen hin und als es durch einen Zufall doch herauskommt, bekommen er und Corey die Vorurteile zu spüren...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:16.11.2014

Chrissy87s avatar
    Chrissy87vor 8 Monaten
    Aileana Blair - Touchdown

Trey und Corey sind ein Paar. An sich kein Problem, wenn Trey nicht ein aufstrebender Footballstar wäre. Und es kommt wie es kommen muss, jemand verrät die beiden und das hat gefährliche Konsequenzen für die beiden.
    Mich hat diese Geschichte sehr berührt. Gerade weil sie ein so aktuelles Thema behandelt. Beim Lesen habe ich so mit den beiden mit gefiebert und gelitten.
    Für mich eine absolut lesenswerte Kurzgeschichte.

HackMybooks avatar
    HackMybookvor 3 Monaten