Zerbrochen: Geliebte Kreatur der Nacht 2

von Aileana Blair
Zerbrochen: Geliebte Kreatur der Nacht 2

Inhaltsangabe zu "Zerbrochen: Geliebte Kreatur der Nacht 2"

Julien und Aimée sind seit fünf Jahren glücklich miteinander. Doch eines Tages taucht Nicolas DeMarais wieder auf, Juliens große Liebe von Einst, und der Mann, der ihn um die Jahrhundertwende zum Vampir gewandelt hat. Nicolas will ihn zurückhaben und Julien fühlt sich immer noch zu ihm hingezogen. Die alten Gefühle flammen wieder auf, er ist hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Aimée und der fatalen Anziehungskraft zu Nicolas, der er kaum widerstehen kann. Es beginnt eine dekadente, aber auch verzweifelte Zeit für Julien, denn sein Bluthunger wird immer übermächtiger und er droht, Nicolas Verführung zu erliegen. Wird er an diesem Gefühlssturm zerbrechen? ++ABGESCHLOSSEN++

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG