Was das Gehirn essen will

Was das Gehirn essen will

Das neue Buch von Aileen Burford-Mason erscheint am 27. Oktober 2018 mit dem Titel "Was das Gehirn essen will" als Taschenbuch bei Klett-Cotta.

Inhaltsangabe zu "Was das Gehirn essen will"

Schöpfen Sie Ihr geistiges Potential voll aus!
Die Fähigkeiten unseres Gehirns sind weitaus größer, als die, die wir nutzen. Doch bei den meisten Menschen wird es nicht ausreichend versorgt. Dieses Buch hilft Ihnen dank zahlreicher Tipps und Anleitungen, dem entgegenzuwirken und die naturgegebenen Fähigkeiten Ihres Gehirns ein Leben lang zu fördern.

Wussten Sie, dass unser Gehirn den zehnfachen Energieverbrauch unserer restlichen Organe hat? Daher liegt es nahe, dass es selbst bei ausgewogener Ernährung nicht immer die Unterstützung bekommt, die es bräuchte, um sein gesamtes Potential voll ausschöpfen zu können. Die führende Ernährungswissenschaftlerin Aileen Burford-Mason schildert wirkungsvolle Ernährungsprogramme und erläutert die angemessene Anwendung von Nahrungsergänzungsmitteln, die sicherstellen, dass wir unsere geistige Leistungsfähigkeit aufrechterhalten können – von der Schwangerschaft bis ins hohe Alter.

Das können Sie erreichen:
• Eine spürbare Verbesserung der Hirnleistung