Aileen Jörn Arbeitsheft zum GlücksTagebuch

Inhaltsangabe zu „Arbeitsheft zum GlücksTagebuch“ von Aileen Jörn

Dies ist das Arbeitsheft zum GlücksTagebuch und zum GlücksHörbuch. Hier erwarten dich auch ein paar neue Ideen und Gedanken zum Thema Glück.

Nach dem Regen duftet es in der Natur so herrlich und die Pflanzen gedeihen. Welche Pflanzen wünscht du dir in deinem Blumenbeet? Blumen oder Unkraut? Kümmerst du dich nicht genug um dein Beet, wächst das Unkraut, ohne dass du etwas dafür tust.

Pflanzt du positive Gedanken in deinen Geist und kümmerst dich um sie, dann überwuchern sie auch alles Negative. Diese Metapher zeigt dir, wie du dein Glück vermehren kannst. Hege und pflege täglich deine positiven Gedanken, wie wunderschöne Blumen in deinem Beet.

Das Glück ist ein Schatz, der in uns selbst wohnt! Dieses einzigartige 28- Tage- Arbeitsheft zeigt dir leicht und praxisnah, wie du deinen persönlichen „Glücks-Schatz“ heben kannst.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl