Aileen Jörn Glückseligkeit - live

Inhaltsangabe zu „Glückseligkeit - live“ von Aileen Jörn

Über die Kunst glücklich zu sein. Doch was ist Glück?Glück kann so unterschiedlich und vielfältig sein wie jeder Mensch selbst. Mit diesem ganz persönlichen Livevortrag beschreiben Aileen und Gereon Jörn die Bedeutung von Glückseligkeit, wie Sie zu Ihr finden und diese dauerhaft bewahren können. Aileen und Gereon Jörn sind das Paar, welches Glück in die Herzen der Menschen bringt. Aileen Jörn ist eine erfolgreiche Autorin u.a. mit dem Bestseller "Glückstagebuch". Sie weiß Glück ist kein Zufall - Glück ist erlernbar. Gereon Jörn ist Speaker und Autor. Teilnehmer und Leser erleben und erfahren durch seine Impulse, was in Ihnen steckt. Seine Überzeugung: Glück ist ein Grundrecht.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg