Glückseligkeit - live

Glückseligkeit - live

Inhaltsangabe zu "Glückseligkeit - live"

Über die Kunst glücklich zu sein. Doch was ist Glück?Glück kann so unterschiedlich und vielfältig sein wie jeder Mensch selbst.
Mit diesem ganz persönlichen Livevortrag beschreiben Aileen und Gereon Jörn die Bedeutung von Glückseligkeit, wie Sie zu Ihr finden und diese dauerhaft bewahren können.

Aileen und Gereon Jörn sind das Paar, welches Glück in die Herzen der Menschen bringt.

Aileen Jörn ist eine erfolgreiche Autorin u.a. mit dem Bestseller "Glückstagebuch". Sie weiß Glück ist kein Zufall - Glück ist erlernbar.

Gereon Jörn ist Speaker und Autor. Teilnehmer und Leser erleben und erfahren durch seine Impulse, was in Ihnen steckt. Seine Überzeugung: Glück ist ein Grundrecht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Wissensbringer Verlag