Aileen P. Roberts Dìonàrah - Das Geheimnis der Kelten

Inhaltsangabe zu „Dìonàrah - Das Geheimnis der Kelten“ von Aileen P. Roberts

Dìonàrah - Das Geheimnis der Kelten Band II

Nach wie vor befindet sich Ceara in Adamaths Gewalt, während Daron in den Katakomben des Schlosses von Huellyn um sein Leben kämpft. Krethmor schart weitere Dämonenreiter und Schattenwölfe um sich und selbst über der mächtigen Festung Druidor, die als uneinnehmbar gilt, brauen sich dunkle Wolken zusammen. Immer noch fehlen einige der geheimnisvollen Runen und Norn, der uralte Hüter des Waldes, wartet im Waldreich von Fearánn auf die Gefährten. Wird er nun endgültig Darons Leben fordern? Haben Myrthan und seine Freunde überhaupt noch eine Chance, gegen Krethmors endgültigen Schlag zu bestehen? Und welche Rolle spielen die geheimnisvollen Feen auf der wandernden Insel?
Düster sind die Aussichten für Dìonàrah und die Weltenwanderer.

Stöbern in Fantasy

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Eher enttäuschend. Durch die häufigen Handlungswechsel ein wenig ermüdend. Der Cliffhanger-Overkill am Ende ist eher ärgerlich.

Nikolaus_Klammer

Jinx - Bigtime 3

Bigtime 3 von Jennifer Esteo - Auch dieser Teil konnte mich wieder überzeugen :)

Victoria_Rohde

Das Lied der Krähen

Sorry, aber das Buch ist nicht meins.

QueenSize

Coldworth City

Anfangs hat es etwas geschwächelt, doch das Finale war toll!

LillyStolpe

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein sehr toller Auftakt einer Trilogie mit einer spannenden Geschichte und tollen Charakteren. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

dariareads

Der Mond des Vergessens

Was für eine mitreißende, voller Intrigen steckende epische Geschichte. Ich bin begeistert.

Wolf1988