Deana und der Feenprinz

von Aileen P. Roberts
Deana und der Feenprinz

Inhaltsangabe zu "Deana und der Feenprinz"

Endlich ist es soweit! Nach turbulenten Tagen zu Hause auf der Isle of Skye begeben sich Ciaran und Deana auf die lang ersehnte Reise nach Irland, um Ciarans Vater zu suchen. Doch während sie den Spuren von Ryan Mulligan folgen, sehen sie sich einer ganzen Reihe an Hindernissen gegenüber. Nicht überall sind die Fahrenden gern gesehene Gäste, und manch eine Spur verläuft im Sande.
Wird Deana erneut auf Hilfe aus dem Feenreich angewiesen sein? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Sir Henry und dem Geist von Dunrae Manor auf sich?

Für Ciaran und Deana beginnt eine aufregende und unvergessliche Reise durch Irland.
Teil 3 der Reihe „Deana und der Feenprinz“.

ISBN:9783941963030
Verlag:Cuillin Verlag