Aileen P. Roberts Deana und der Feenprinz

Inhaltsangabe zu „Deana und der Feenprinz“ von Aileen P. Roberts

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

Scherben der Dunkelheit ist für mich eine sehr positive Überraschung und eins meiner Lese-Highlights dieses Jahr.

lexana

Palast der Finsternis

Mega spannend, ein echter Pageturner. Allerdings fand ich das Ende ein bisschen abgedreht.

19angelika63

Illuminae

Ich hab noch nie so ein Buch gelesen.Das ist mit eines der besten Bücher für mich dieses Jahr . Man muss es einfach lesen. Einfach Klasse

Melanie_Grimm

Good Night Stories for Rebel Girls

Ein großes inspirierendes Juwel für alle jungen aber auch älteren Rebellinnen m. wunderschönen Illustrationen u. mutmachenden Frauen d. Welt

simone_richter

In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor

In einem Rutsch durchgelesen. Klare Leseempfehlung! 5/5

Weltenwandlerin98

PS: Ich mag dich

Eine schöne Geschichte mit tiefgründigen Gesprächen!

violetbooklady

• Guter Abshluss

Deana und der Feenprinz

thiefladyXmysteriousKatha

16. April 2014 um 23:57

Abenteuer in Irland Dies ist der dritte Band rund um Deana und Ciaran. Ich mag die Reihe sehr und bin froh sie beendet zu haben. Inhalt Endlich ist es soweit! Nach turbulenten Tagen zu Hause auf der Isle of Skye begeben sich Ciaran und Deana auf die lang ersehnte Reise nach Irland, um Ciarans Vater zu suchen. Doch während sie den Spuren von Ryan Mulligan folgen, sehen sie sich einer ganzen Reihe an Hindernissen gegenüber. Nicht überall sind die Fahrenden gern gesehene Gäste, und manch eine Spur verläuft im Sande. Wird Deana erneut auf Hilfe aus dem Feenreich angewiesen sein? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Sir Henry und dem Geist von Dunrae Manor auf sich? Für Ciaran und Deana beginnt eine aufregende und unvergessliche Reise durch Irland. Teil 3 der Reihe „Deana und der Feenprinz“. Meinung Ich finde dieser Teil war genau so spannend wie die beiden Vorgänger. Es geht nach Irland wo Deana und Ciaran viele Abenteuer erleben. Es war toll die beiden auf der Suche nach Ryan zu begleiten, allerdings hätte man diesen dritten Teil nicht mehr gebraucht. Er kam mir an manchen Stellen überflüssig vor. Leider wurde auch fast alles auf dem Klappentext verraten was ich sehr schade finde. Das Buch hat aber tolle Charaktere, beschreibt schöne Schauplätze und vermittelt gute Botschaften. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man liest das Buch sehr schnell. Ich vergebe 4 Sterne.