Sophia!

vor 5 Jahren

Eine hartnäckige Stimme in ihrem Inneren flüsterte Dana wieder und wieder zu, dass sie sich auf etwas sehr Gefährliches einließ, ...“

Aileen P. Roberts läd alle Fantasy-Fan zu einer Leserunde zu ihrer aktuellen Neuerscheinung  „Der Feenturm“ ein. Eine Geschichte voller Spannung, mysteriöse Begebenheiten und rätselhaften Reisen durch die Zeit.

Näheres zum Inhalt:

Als Dana bei ihrer Reise durch Schottland auf eine verfallene Turmruine stößt, fühlt sie sich sofort angezogen von dem Ort und seiner mystischen Stimmung. Sie verbringt die Nacht dort und ihr erscheint der Geist von Rionach, einer Piktenkriegerin, die seit 2000 Jahren an diesen Ort gebunden ist. Verzweifelt bittet sie Dana um Hilfe: Nur, wenn die junge Frau sich bereit erklärt, für sie in die Vergangenheit zu reisen und ihren Tod zu rächen, wird Rionach Frieden finden. Dana zögert, glaubt zuerst an einen Traum – und lässt sich dann doch ein auf eine gefährliche, abenteuerliche Reise ...

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Der Verlag stellt 20 Bücher zur Verfügung, die unter allen interessierten Teilnehmern verlost werden, die sich mit anderen Lesern austauschen und anschließend eine Rezension schreiben möchten.

Beantwortet dazu einfach bis zum 08.11. folgende Frage:

"Wie würdet ihr euch an Danas Stelle entscheiden? Würdet ihr in der Zeit zurück reisen?"

ACHTUNG:  Da die Bücher möglichst schnell verschickt werden sollen, ist die Teilnahme an eine Bedingung geknüpft. Berücksichtigt werden ausschließlich Interessenten, die mir ihre Adresse vorab per PN zugesandt haben.

[Nach Ablauf des Gewinnspiels werden natürlich alle Angaben gelöscht].

Die Leserunde wird von Aileen P. Roberts begleitet.

Das Buch sollte möglichst innerhalb von 3 Wochen gelesen werden, da die Autorin die Leserunde nur in dieser Zeit begleiten kann.

Weitere Infos zu Autorin und Werk unter: http://www.aileen-p-roberts.de/

Das gemeinsame Lesen beginnt am 16. November!

Autor: Aileen P. Roberts
Buch: Der Feenturm

elane_eodain

vor 5 Jahren

Arghs, wie schön, da würde ich ja zu gerne mitmachen, aber ich weiß nicht, ob ich es innerhalb der 3 Wochen schaffen kann, bin leider eine eher langsame Leserin bzw. eine Leserin mit zu wenig Zeit zum Lesen :-/ naja, bis zum 8. November habe ich ja noch Zeit mir das zu überlegen ... auf jeden Fall finde ich es klasse, dass es zu diesem Buch eine Leserunde gibt! :-)

Sophia!

@elane_eodain

Alles klar. Die Leserunde wird allerdings auch nicht nach den 3 Wochen abgebrochen. Nur Aileen ist eben dann nicht mehr mit dabei.

24-27 (S.472)
Beitrag einblenden

krass wie die dinge sich noch gewendet haben wie rionach im enteffekt wirklich war das beide sich von dem todten auch lösen konnten, dieser moment wo beide sich nahe waren war ein sehr schöner aber kurzer moment nur warum ist er so plötzlich aufgesprungen

28-31 (S.565)
Beitrag einblenden

krass wie die schlacht doch verläuft das dana dann noch einiges versucht die männer aufzuhalten effektive waffen zu finden. doch zum schluß als ardan vom pferd fiel war schon ein kleiner schock aber sicher hat es auch mit dem blutverlust bzw kopfverletzung zu tun
bin gespannt werd auch gleich den rest noch weiterlesen:)

32-Ende
Beitrag einblenden

krasses aber auch schönes ende wobei man wirklich denken konnte das wohl Ewan der spätere Ardan sein könnte da er viele änlichkeiten hat :)

rezi folgt

hier meine rezi

AileenPRoberts

32-Ende
@saskia_heile

Hallo Saskia! So, dann bist Du also auch in die Zielgerade eingelaufen :) Schön dass Du dabei warst und vielen Dank für Deine Rezi!

Liebe Grüße

Aileen

elane_eodain

Viele Grüße!

AileenPRoberts

elane_eodain schreibt:
Für die Leserunde war ich leider zu langsam und dann alles nachlesen war mir zu viel. Dennoch möchte ich Dir, liebe Claudia, meine Rezension auch noch hier posten, denn meine Samhain-Überraschung hat mir sehr gut gefallen! :-) http://www.lovelybooks.de/autor/Aileen-P.-Roberts/Der-Feenturm-831509680-w/rezension-1021350717/ Viele Grüße!

Vielen lieben Dank für Deine Rezi! Und es freut ich, dass dir dein Samhaingewinn gefallen hat. Tja, und Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es eben doch ... oder vielleicht auch nur in Fantasyromanen ;-) ;-)