Elvancor - Das Reich der Schatten

Positiv (57):
Schlehenfees avatar
Schlehenfee

Die Handlung schien mir öfters eine Kehrtwende einzulegen, trotzdem schönes Worldbuilding & tolle Charaktere.

Kritisch (3):
MysticAilos avatar
MysticAilo

Ziemlich langatmig und fast gar keine Spannung. Ich muss leider sagen, es ist so langweilig, dass ich es abgebrochen habe.

Sie folgt ihrem Seelengefährten in ein Land jenseits der Zeit und in ein großes Abenteuer.

Auf der Suche nach ihrer großen Liebe Ragnar hat die 18-jährige Lena die Welt der Menschen verlassen und Elvancor betreten – das Land jenseits der Zeit. Dort warten neue Aufgaben auf sie. Denn geheimnisvolle Schattenwesen bedrohen die Menschen in Elvancor ebenso wie dessen Ureinwohner, die Tuavinn. Krieg droht auszubrechen, und Lena gerät zwischen die Fronten. Verzweifelt hofft sie auf Ragnars Hilfe, doch dieser ist eigenartig distanziert und scheint fasziniert von der Macht der Schatten. Bald ist sich Lena nicht mehr sicher, auf wessen Seite er steht – und ob sie jemals seine Liebe zurückgewinnen wird.

Alle Ausgaben von "Elvancor - Das Reich der Schatten"