Aileen P. Roberts Fiona und das Nebelpony

Inhaltsangabe zu „Fiona und das Nebelpony“ von Aileen P. Roberts

Ein Mädchen und die große Leidenschaft zum Reiten: „Fiona und das Nebelpony“ von Aileen P. Roberts jetzt als eBook bei dotbooks. Der Umzug der Familie von Glasgow in das verschlafene Nest Durness gefällt Fiona gar nicht. Hier ist überhaupt nichts los, sie kennt niemanden und am schlimmsten ist, dass sie ihren geliebten Reitstall verlassen musste. Erst als sie auf einer abgelegenen Weide auf das scheue Pony Misty trifft, macht ihr Leben wieder Spaß – sie wird das Pony zähmen. Wenn nur der strenge Besitzer Mr Henderson nicht wäre … Und dann verbieten ihre Eltern ihr auch noch die Besuche bei Misty! Fiona ist verzweifelt – wird sie je wieder reiten? Und wer außer ihr soll sich um das einsame Pony kümmern? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Fiona und das Nebelpony“ von Aileen P. Roberts. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache