Aileen P. Roberts Im Schatten der Xashatâr

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Xashatâr“ von Aileen P. Roberts

Frieden kann so trügerisch sein – das muss auch Yana mit Entsetzen feststellen, als sie in einer kalten Winternacht einem namenlosen Schrecken gegenübersteht, gegen den selbst ihre Mondmagie wirkungslos ist. Doch damit nicht genug, eine Gruppe Zwerge wird plötzlich tot aufgefunden und zu allem Unheil erschüttert auch noch eine Reihe mysteriöser Mordanschläge auf die herrschenden Familien das ganze Land. Wer steckt hinter den geheimnisvollen Vorgängen? Wird es der jungen Mondmagierin und ihren Verbündeten gelingen, dem Schrecken, der Rhivaniya heimgesucht hat, die Stirn zu bieten, oder werden Yana und Ronan ihr geliebtes Zuhause verlieren? Spannung, Magie und Abenteuer – nach "Die Tochter des Mondes" und "Jenseits des Nebelmeers" entbrennt ein Kampf um Rhivaniya, der Ronan sogar in das lange versunkene Reich der Elfen im Silbergebirge führt.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

BWV-57

Nevernight - Die Prüfung

Für mich das beste Fantasy-Buchh des Jahres!

booklovii

Gwendys Wunschkasten

nette Geschichte für zwischendurch

Leseratz_8

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Die Idee ist super - an der Umsetzung kann man noch arbeiten.

Emmy29

Das Lied der Krähen