Thondras Kinder

von Aileen P. Roberts
Cover des Buches Thondras Kinder (ISBN:9783442476817)

Sianna
vor 7 Monaten

War ein richtiger Glücksgriff. Hatte nicht viel davon erwartet aber jetzt ist es ins meiner all time favourites.

vicky_1990
vor 9 Monaten

Guter Auftakt! Ich finde diese Reihe gut!

Inhaltsangabe zu "Thondras Kinder"

Sieben Schwerter, sieben Auserwählte, sieben Freunde. Der Kampf gegen die dunklen Mächte beginnt

Vor fünftausend Jahren hat der Kriegsgott Thondra sie auserwählt: die Sieben, die die Welt vor der Zerstörung retten sollen. In einem ewigen Kreislauf werden sie wiedergeboren, um gegen das Böse zu kämpfen, doch bisher konnten sie die dunklen Mächte nie ganz besiegen. Auch Rijana, das Bauernmädchen, und Ariac, der Steppenjunge, könnten Kinder Thondras sein. Doch erst, wenn sie an ihrem siebzehnten Geburtstag eines der magischen Schwerter berühren, wird sich zeigen, ob die Zeit der Sieben gekommen ist …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:17.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.05.2012 bei Der Hörverlag erschienen.