Thondras Kinder: Die Zeit der Sieben

Thondras Kinder: Die Zeit der Sieben

Nadine2311s avatar

Super Buch :)

bea76s avatar

Zufalls Glücksgriff! Richtig toll, spannend fesselnd ...

Inhaltsangabe zu "Thondras Kinder: Die Zeit der Sieben"

Sieben Schwerter, sieben Auserwählte, sieben Freunde: Der Kampf gegen die dunklen Mächte beginnt Ihr Schicksal ist seit fünftausend Jahren miteinander verbunden, als der Kriegsgott Thondra sie auserwählte: die Sieben, die die Welt vor dem Zerbrechen retten sollen. Immer wieder werden sie wiedergeboren, um gegen das Böse zu kämpfen, doch bisher konnten sie die dunklen Mächte nie ganz besiegen. Auch Rijana, das Bauernmädchen, und Ariac, der wilde Steppenjunge, könnten Kinder Thondras sein. Zumindest scheinen sie füreinander bestimmt zu sein. Doch erst an ihrem siebzehnten Geburtstag werden sie eines der magischen Schwerter berühren, und es wird sich zeigen, ob die Zeit der Sieben gekommen ist … Der Beginn einer zweiteiligen All-Age-Fantasy-Saga von einer brillanten deutschen Autorin. Abenteuer, Magie und eine Liebe, die alles besiegt.

ISBN:B004P1JDEO
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:26.04.2010

Nadine2311s avatar
    Nadine2311vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Super Buch :)
    bea76s avatar
    bea76vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Zufalls Glücksgriff! Richtig toll, spannend fesselnd ...
    R
    Badbepovor 3 Jahren
    W
    Wienivor 3 Jahren

AileenPRobertss avatar
    Es ist mal wieder Zeit für mein traditionelles Samhain Gewinnspiel :)

Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen, kurze Tage, lange Nächte, Zeit sich mit einem Buch auf das Sofa zu kuscheln oder sich Geschichten am Feuer zu erzählen. Und damit ist  auch die Zeit von Samhain angebrochen. Das keltische Feuerfest, bei dem der Ahnen gedacht wird und die Grenzen zwischen den Welten sich öffnen, der Beginn des Winters gefeiert wird.

Von heute bis zum 1. November könnt ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen und euch für ein signiertes Exemplar von einem meiner veröffentlichten Romane bewerben (auch 2. oder 3. Teile könnt ihr euch wünschen, ich habe nur die 1. Teile angehängt)
    Diesmal gibt es die Bücher leider "nur" mit Signatur von mir, weil sie von Deutschland aus verschickt werden und ich in Schottland bin :)

Also, hinterlasst einen Kommentar, weshalb ihr euch welches Buch wünscht und dann - mögen die Glücksfeen, Kobolde und Geister mit euch sein! Vielleicht habt ihr Glück und gewinnt eines der 3 Bücher!

Edit: Weil es schon mehrfach vorgekommen ist  - bitte nicht vergessen, welches Buch ihr euch wünscht, es sei denn es ist euch egal welches ihr bekomm, aber dann schreibt es bitte dazu ;-)

Zur Buchverlosung