Weltenmagie - Der letzte Drache

Mumin89

Toller Schreibstil und eine gut durchdachte Story! Freue mich auf Teil 2 und 3

Kritisch (5):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Mit diesem Roman konnte ich bis zum Ende überhaupt nicht warm werden. Ein Fantasy-Reiseroman ohne wirkliche Spannungsmomente.

Er wurde geboren, um Albanys Krone zu tragen – doch als Prinz Kayne vor der Thronbesteigung die Weihe zur Unsterblichkeit erhalten soll, verweigern ihm die Drachen diese Gunst. Denn nicht der einstige König, sondern der grausame Zauberer Samukal soll sein Vater sein. Vor den Anfeindungen flieht Kayne aus der Hauptstadt, an seiner Seite Leána, die schöne Tochter einer Dunkelelfin und eines Menschen. Sie entdecken ein magisches Portal – und geraten in unsere Welt. In Schottland treffen sie auf den geheimnisvollen Rob, der Leána nicht nur von Anfang an fasziniert, sondern der auch für Albanys Schicksal von entscheidender Bedeutung sein wird ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.09.2014

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.09.2014

Band 1 der Reihe "Weltenmagie"