AileenPRoberts

Samhain Gewinnspiel

Die Zeit von Samhain - oder besser bekannt als Halloween - ist angebrochen. Die mystischen Tage, an denen sich die Schleier zwischen den Welten heben. Und was ist da passender als ein Fantasyroman oder ein Buch aus den nebelverhangenen Highlands?

So wie schon seit einigen Jahren verlose ich zu diesem Anlass 3 signierte Bücher nach Wahl. Ich habe jetzt nur die ersten Bände angehängt, aber natürlich könnt ihr euch auch einen 2. oder 3. Teil wünschen. Schaut euch am besten auf meiner Autorenhomepage um
www.aileen-p-roberts.de

Wenn ihr hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlasse, welches Buch ihr gerne hättet (und ich bin auch neugierig weshalb)

Teilnahme ab 18 Jahre (oder mit Einverständnis der Eltern) und innerhalb Deutschlands. Am 9. November wird unter allen Kommentaren ausgelost.

Viel Glück :)

IraWira

vor 4 Jahren

Uff, einmal den ganzen Post aus versehen wieder gelöscht, sowas Blödes - also, ich selber finde Deine Bücher auch sehr schön und lese sie gerne, zumindest die, die ich kenne, logischerweise, aber besonders liebe ich sie, weil meine eine Tochter mit "Feenturm" das erste mal seit Jahren wieder ein Buch begeistert zur Hand genommen und gelesen hat, so dass ganz schnell Nachschub her musste, der dann in Form von "Dionarah" kam. Da sie da bisher nur den ersten Band hat, würde ich gerne für den zweiten Band in Dein Samhain-Losfeuer hüpfen. :-)

buchfeemelanie

vor 4 Jahren

Ich würde mich sehr über den Feenturm freuen - und dann noch als signiertes Exemplar !;)
Auch wenn die Auswahl ein bisschen schwierig war. Letztendlich haben mich die guten Rezis und die versprochenen tollen Beschreibungen der schottischen Landschaft überzeugt

@mamamal3

Haha stimmt, das ist bei einigen Gruppen bei uns auch schweeeeer verdächtig ... gestern war ich allerdings bei den recht fitten leuten. wenn die wach gewesen wären, wärs ne mega party geworden lol :-)

AileenPRoberts

kattii schreibt:
haahaa ... da ich quasi ein "netter Herr in der weißen Weste bin" ... oder eher eine Frau (ich arbeite in einem Dorf für geistig und körperlich behinderte mit geschlossenen Gruppen für psychisch auffällige) macht das rein gar nichts ... da kann ich hüpfen wie ich will hihi, da freuen sich einige mit mir und hüpfen auch ... ok, auf den Autisten gruppen sollte ich das lieber unterlassen das könnte eine kleine Katastrophe geben lol

:) :) na dann ists ja gut. Und stimmt, ich befürchte, die Autisten wären mit Deinem Gehüpfe etwas überfordert gewesen.

@mamamal3: Ich bin ausgesprochen erleichtert, dass Du nicht eingenässt hast ^^ !

Dann wünsche ich frohes Hüpfen und Lesen mit meinen Büchern!

Lizzy_Curse

@AileenPRoberts

Vielleicht wandert es auch schon früher in meinen Einkaufskorb *lol* Ich hab noch einige gefährliche Shoppingtage vor mir ;)

mamamal3

AileenPRoberts schreibt:

...ich auch!! 😹

@mamamal3

ja besser ist das :-)

vor 4 Jahren

Heute ist es angekommen ... ui es gibt ne Leserunde ..,. na dann weiss ich doch wo ich mitmache :-)

mamamal3

vor 4 Jahren

Herzlichen Dank, mein Buch ist auch da!
Ich freu mich immernoch sehr- mal sehen, wann ich es lese.
Das möchte ich mir in Ruhe vornehmen, ich hab ja "Der Kampf der Halblinge"!!

Dankeschön!
:-)