AileenPRoberts

vor 3 Jahren

Der Welttag des Buches meets Beltaine :)

auch ich möchte meinen bestehenden - und vielleicht zukünftigen - Lesern zu Welttag des Buches etwas Gutes tun. Und da auch bald das Keltenfest Beltaine ansteht, verlose ich, so wie jedes Jahr, 3 signierte Bücher nach Wahl.

Bis zum 4. Mai könnt ihr euch ein Buch von mir wünschen.

Bitte schreibt einfach in deinem Kommentar, welches Buch ihr gerne hättet und weshalb, dann hüpft ihr in den Lostopf.

Ich habe nur jeweils die ersten Bände der Reihen angehängt, aber natürlich dürft ihr euch auch gerne einen 2. oder 3. Teil wünschen. Ebooks kann ich leider nicht verlosen!

Viel Glück und ich freue mich schon auf eure Kommentare

Eure Aileen

Kerstin_Lohde

vor 3 Jahren

Na da versuche ich doch gerne mal mein Glück und hüpfe für Band 1 der Weltenmagie Reihe in den Lostopf.

vor 3 Jahren

Ich wünsche mir "Der Feenturm" und würde mich freuen wenn's klappt ! Ansonsten allen Teilnehmern VIEL GLÜCK :-)

@AileenPRoberts

WOW, wie schon gerade geschrieben, bitte einmal kneifen...
das ist sooooo TOLL...... :-D
Vielen, vielen DANK!!!!!!

PN habe ich bereits geschickt.

ich wünsche Allen noch einen tollen Tag

Liebe Grüße
Lesesumm:-)

de_mietzmatz

@Lesesumm

Wayland

vor 3 Jahren

Das Buch ist heute angekommen :) habe mich sehr gefreut, auch dass du extra ein neues Buch für mich signiert hast .... Auch wenn wir alle ein bisschen Jutta sind :D

de_mietzmatz schreibt:
Herzlichen Glückwunsch.. und viel Spaß beim Lesen. ;) (dich lese ich nun auch immer öfter ^^) Und vielen Dank auch an dich @AileenPRoberts .. Auch wenn ich keine der Glücklichen bin, sind solche Aktionen immer total schön und macht immer wieder Spaß ein bisschen mitzufibern. :)

Dankeschön! das ist lieb von Dir :-)

und ich muss Dir auf jeden Fall recht geben, solche Buch-Aktionen sind wirklich schön auch beim mitfiebern...
und nun lese ich ganz schnell weiter

marsu

vor 3 Jahren

Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank!

@AileenPRoberts

Liebe Aileen P. Roberts,

"Jutta" ist nun auch bei mir wohlbehalten eingetroffen. Ich lese jetzt erst einmal meine Leserunden zu Ende und beginne dann mit den Buchverlosungen. Feedback kommt auf jeden Fall in Form einer Rezension nach dem Lesen.

Vielen lieben DANK noch einmal für die schöne Möglichkeit und die Widmung mit Sternchen ;-).

Liebe Grüße
Lesesumm:-)

Katze21

vor 3 Jahren

Katze21 Ich wünsche mir den Feenturm zu gewinnen darum hüpfe ich noch schnell in den Lostopf hinein