Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer hat Lust auf eine Leserunde zum Auftakt meiner neuen Fantasy-Trilogie "Weltenmagie 1 - Der letzte Drache" ?

Der Goldmann Verlag stellt freundlicherweise 10 Freiexemplare zur Verfügung, aber selbstverständlich könnt ihr auch mitmachen, wenn ihr nicht gewinnt oder das Buch bereits habt.

Inhaltsangabe:

Er wurde geboren, um Albanys Krone zu tragen – doch als Prinz Kayne vor der Thronbesteigung die Weihe zur Unsterblichkeit erhalten soll, verweigern ihm die Drachen diese Gunst. Denn nicht der einstige König, sondern der grausame Zauberer Samukal soll sein Vater sein. Vor den Anfeindungen flieht Kayne aus der Hauptstadt, an seiner Seite Leána, die schöne Tochter einer Dunkelelfin und eines Menschen. Sie entdecken ein magisches Portal – und geraten in unsere Welt. In Schottland treffen sie auf den geheimnisvollen Rob, der Leána nicht nur von Anfang an fasziniert, sondern der auch für Albanys Schicksal von entscheidender Bedeutung sein wird ...
Eine Leseprobe findet ihr hier:

Start der Leserunde ist der 1. Dezember, bewerben könnt ihr euch bis 18.11.
Beantwortet bitte folgende Frage:
Wenn ihr, so wie Leána, die Gabe hättet, Portale in andere Welten zu finden, würdet ihr hindurch gehen? Und wovor würdet ihr euch fürchten?

Ich werde die Leserunde begleiten, mit euch diskutieren und eure Fragen beantworten. Das Buch sollte innerhalb von 2 Wochen gelesen werden und von den Gewinnern (von den anderen auch :) ) wünschen wir uns eine Rezension.
Sollte jemand langsamer lesen, kann er natürlich auch noch seine Gedanken posten, aber nach 2 Wochen klinke ich mich aus. Ich bitte um euer Verständnis, denn Leserunden machen zwar sehr viel Spaß, sind jedoch auch zeitaufwendig.

Autor: Aileen P. Roberts
Buch: Weltenmagie - Der letzte Drache

Lizzy_Curse

*mir ein gemütliches Plätzchen im Lostopf such*

Und ob ich solche Portale in eine andere Welt nutzen würde? Nun ja... solche Portale habe ich schon oft genutzt. Jedes Mal wenn ich in ein Buch eintauche, darin versinke und Welten durchwandere, habe ich das Gefühl eine völlig neue Welt zu erkunden. Und ich treffe immer auf etwas neues, auf etwas außergewöhnliches.
Doch wenn ich es berühren will, ist es fort. Manchmal mag das gut sein, doch ich verspüre auch immer eine gewisse Trauer und einen kleinen Tropfen Sehnsucht. Also würde ich die Gelegenheit, die mir reale Portale verschaffen würden, auch gerne nutzen. Ein gewisser Funken Angst spielt jedoch immer mit. Doch was wäre ein Abenteuer ohne eine ordentliche Portion Nervenkitzel?!

So, und irgendwann muss es doch mal klappen? Ich hab mich bisher für jede deiner Runden beworben! xD

Ayda

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich die 2 Elvancorbände so toll fand möchte ich mich auch sehr sehr gerne für diesen neune Fantasy-Auftakt bewerben.

Ich würde auf jeden Fall hinduchgehen,obwohl ich ein eher ängstlicher Typ bin!! ich träume mich ganz oft in andere Welten und tauche gerne einfach mal ab. Deshalb gehört Fantasy auch zu meinem Lieblingsgenre, da klappts immer am besten.
Wovor ich mich fürchten würde wären unheimliche Kreaturen wie z.B. Riesenspinnen oder Orks-ähnliche Gestalten.
Weiterhin würde ich mich davor fürchten ganz alleine irgendwo zu sein , in der Dunkelheit zu landen wie z.B. in einer Schlucht oder Höhle.
Ich hüpfe nun in den Lostopf und hoffe ganz fest auf mein Glück;)
Herzliche Gruß,Ayda...

vor 3 Jahren

Huhu! Offenbar haben sich ja einige mit Weltennebel über die Weltenmagielose Zeit hinweg getröstet :)
Aber stimmt, die nächste LR steht an. Lasst mich mal den 3. Band fertig schreiben und die Buchmesse vorbei gehen, dann organisiere ich was, okay? Evtl. Ende April?
Liebe Grüße an euch alle!

Leseratte-Manfred

AileenPRoberts schreibt:
..... dann organisiere ich was, okay? Evtl. Ende April?

genial.
(Wenn es jetzt einen Smiley mit Daumen nach oben gäbe würde ich den hier setzen)

Liebe Grüße
Manfred

kattii

@AileenPRoberts

Oooohhh das wäre super prima!!!! dann warte ich noch mit band 2 bis zu der Leserunde.
Hach du bist ein Schatz!!

Nynaeve04

kattii schreibt:
definitiv. naja alos ich werde definitiv dabei sein. auch wenn ich mir das Buch dann kaufe. kommt ja eh soweit ich sehe am 16.3. richtig? das Cover gefällt mir auch super.

Ich bin auch sicher wieder dabei! Die Zeit ging mit Weltennebel ganz gut rum, aber jetzt vermisse ich Albany schon wieder! Freue mich schon sehr auf den zweiten. :D

Nynaeve04

AileenPRoberts schreibt:
Falls jemand Lust hat, mich mal persönlich kennen zu lernen, kommende Woche bin ich auf der Buchmesse in Leipzig und lese an 4 unterschiedlichen Orten http://www.lovelybooks.de/veranstaltung/Lesungen-Aileen-P-Roberts-auf-der-Buchmesse-in-Leipzig-1137390221/

Das würde ich so gern! Aber leider kann ich nicht nach Leipzig kommen, zu weit weg. Aber wenn alles klappt komm ich nach Frankfurt und vielleicht klappt's ja da. :D

Solaria

vor 2 Jahren