Cover des Buches Weltenmagie - Der letzte Drache (ISBN: 9783442480449)
Fantworlds avatar
Rezension zu Weltenmagie - Der letzte Drache von Aileen P. Roberts

Ein tolles Buch, dass ich nur weiterempfehlen kann

von Fantworld vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Leanas große Liebe war meiner Meinung nach nicht an die richtige Person gegeben, aber ansonsten ein lesenswertes Buch

Fantworlds avatar
Fantworldvor 8 Jahren

Kaynes großer Moment, die Weihe, steht an. Doch dann geht alles schief: Die Drachen verweigern ihm ihren Dienst. Während seine Mutter verzweifelt versucht zu widerrufen, er siehe der Sohn eines bösen Magiers, beginnt Kayne mit seinen drei Freunden Toran, Siah und Elana, mit der er mehr oder weniger zusammen ist, eine Reise, von dessen Gefahr er noch nichts ahnt. Und als Elana dann beim Baden ein Portal in unsere Welt entdeckt, beginnt das Abenteuer der drei, erst richtig. Und dann stoßen sie auf Rob, der ein besonderes Geheimnis verbirgt.

Am Anfang war es mir zu langwierig, aber als sie dann in Schottland ankamen ging es richtig los. Mir persönlich gefiel die Liebe von Elana (nein jetzt kommt kein Spoiler) nicht so, aber vielleicht überrascht mich der nächste Teil ja. Auf jeden Fall ein lesenswertes Buch. Mit kleinen Schwachstellen.

Fazit: 🌟🌟🌟🌟 von 🌟🌟🌟🌟🌟