Ailis Regin Magic Ivy: Der Kampf ums Glück

Inhaltsangabe zu „Magic Ivy: Der Kampf ums Glück“ von Ailis Regin

Ein magischer Efeu... Julian und seine Brüder leben von klein auf mit einer Pflanze, die es in sich hat. Cloe und ihren Freundinnen kommen die Jungs gerade recht. Denn in ihrer Schule geht es nicht gerecht zu. Aber wie kann sie das verlangen, ohne Julian zu kränken, für den sie mehr empfindet, als sie zugeben will? Und wie soll sie mit dem Wissen leben, dass er permanenter Gefahr ausgesetzt ist? Eine Pflanze, die magische Kräfte verleiht, will natürlich jeder haben. Um jeden Preis! Die junge Gruppe hat schwer zu kämpfen. Ums ihr Überleben. Um ihr Glück.
  • Magic Ivy <3

Magic Ivy: Der Kampf ums Glück
    cupcakeprincess

cupcakeprincess

27. July 2016 um 12:02

Ein Efeu verleiht seinen Besitzern magische Kräfte. Julian und seine Brüder setzen alles daran, um dieses Geheimnis zu wahren, doch bald schon kommen auch andere Leute dahinter und setzen alles daran, um im Besitz dieses Efeus zu kommen.Der Wettlauf mit der Zeit beginnt und auch in der Liebe scheint es einige Umstimmigkeiten zu geben...Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben. Die Geschichte mit dem magischen Efeu finde ich originell und auch die Prise Romantik finde ich sehr gelungen :) Chloe als Protagonistin fand ich megasympathisch. Die ganze Unsicherheit und das Gedankenkarussel haben sie authentisch und irgendwie auch bodenständig erscheinen lassen :)

• Leserunde zu "Magic Ivy: Der Kampf ums Glück" von Ailis Regin

Magic Ivy: Der Kampf ums Glück
    Ailis-regin

Ailis-regin

Herzlich willkommen zur Leserunde von Magic Ivy - Der Kampf ums GlückDas Buch besteht aus zwei Teilen, am zweiten schreibe ich gerade.Ich freue mich auf eine rege Anteilnahme und allerlei Informationen die ich besonders für Teil zwei berücksichtigen kann.Die Bücher stelle ich als E-Book zur Verfügung.lg, AilisInhalt des Buches:Julian und seine Brüder leben von klein auf mit einer Pflanze, die es in sich hat. Cloe und ihren Freundinnen kommen die Jungs gerade recht. Denn in ihrer Schule geht es nicht gerecht zu. Aber wie kann sie das verlangen, ohne Julian zu kränken, für den sie mehr empfindet, als sie zugeben will? Und wie soll sie mit dem Wissen leben, dass er permanenter Gefahr ausgesetzt ist? Eine Pflanze, die magische Kräfte verleiht, will natürlich jeder haben. Um jeden Preis! Die junge Gruppe hat schwer zu kämpfen. Um ihr Überleben. Um ihr Glück