Herzlich willkommen zur Leserunde von Magic Ivy - Der Kampf ums Glück

Das Buch besteht aus zwei Teilen, am zweiten schreibe ich gerade.

Ich freue mich auf eine rege Anteilnahme und allerlei Informationen die ich besonders für Teil zwei berücksichtigen kann.

Die Bücher stelle ich als E-Book zur Verfügung.

lg, Ailis

Inhalt des Buches:
Julian und seine Brüder leben von klein auf mit einer Pflanze, die es in sich hat.
Cloe und ihren Freundinnen kommen die Jungs gerade recht. Denn in ihrer Schule geht es nicht gerecht zu.
Aber wie kann sie das verlangen, ohne Julian zu kränken, für den sie mehr empfindet, als sie zugeben will?
Und wie soll sie mit dem Wissen leben, dass er permanenter Gefahr ausgesetzt ist?
Eine Pflanze, die magische Kräfte verleiht, will natürlich jeder haben. Um jeden Preis!
Die junge Gruppe hat schwer zu kämpfen.
Um ihr Überleben.
Um ihr Glück

Autor: Ailis Regin
Buch: Magic Ivy: Der Kampf ums Glück

cupcakeprincess

Alle Bewerbungen

das klingt nach einer spannenden geschichte. vor allem die Idee mit der magischen pflanze finde ich toll :D hüpfe für ein epub in den lostopf :D

Slaterin

Alle Bewerbungen

Eine Pflanze die magische Kräfte hat... die Geschichte macht mich neugierig und hat mein Interesse geweckt. Gern bewerbe ich mich für ein Exemplar (epub oder mobi.... beides ok.)

Prolog, Kapitel I und II
@Schmusekatze69

Freut mich zu hören.

Prolog, Kapitel I und II

Ailis-regin schreibt:
Freut mich zu hören. Jeder, der eine Efeuranke des Stockes besitzt, kann zaubern. Nur die Brüder haben jeweils noch eigene spezielle Fähigkeiten, da sie die Ranke dauerhaft tragen und sich die Pflanze so auf sie fokussiert hat. Hoffe, jetzt wird es verständlicher :)

Ja, o.k. das ist dann klar. Ich dachte nur Julian hat mehr als eine Kraft. So kam es mir jedenfalls vor.

cupcakeprincess

Gesamteindruck

anbei meine rezi:

Kapitel III bis V
Beitrag einblenden

Mir erschließt sich nicht ganz, wie und wann die 6 ihren Plan ausgeheckt haben. Vor allem habe ich keine Ahnung was der Plan ist. Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz.
Ab und zu gibt es auch einen Schreibfehler. 😺

Gesamteindruck
@cupcakeprincess

Habs schon gelesen. Vielen lieben Dank <3

Kapitel III bis V
Beitrag einblenden

Langsam verliere ich den Überblick und den Faden.
Idee vom Buch ist echt klasse. Aber manche Abschnitte müssten ausgebaut werden, Erklärungen fehlen. Es finden zu schnelle Themen und Ortswechsel statt.....

Kapitel VI bis VIII
@cupcakeprincess

Diese Striche sind auch schon viel früher.