NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Tier-Fantasy der Spitzenklasse, das Abenteuer geht weiter!

Lest in einer gemeinsamen Leserunde den 2. Band von "Animox - Das Auge der Schlange" von Aimée Carter.
Wir vergeben insgesamt 20 Rezensionsexemplare und freuen uns auf eure Meinungen!

Simon ist ein Animox, ein Mensch, der sich in Tiere verwandeln kann. Er steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des legendären Bestienkönigs. Diese Suche führt Simon mitten hinein in eine bedrohliche Schlangengrube. Zum Glück gelingt es ihm, hier das gesuchte Stück der Waffe zu bergen. Doch damit ist das Abenteuer noch nicht beendet.

Band 1

Aimée Carter hat ihren Abschluss an der Universität Michigan gemacht und schreibt leidenschaftlich gern spannende Geschichten.
Die fünfteilige Animox-Serie ist ihr erstes Werk für Kinder.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Kinderbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns 2-3 Sätze warum ihr gerne die Reihe weiterlesen möchtet

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.
Merken

Autor: Aimée Carter
Buch: Animox - Das Auge der Schlange

Kerstin_Lohde

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich hier bewerben da ich auch schon Bd 1 lesen durfte und dieser mir gut gefallen hat. Und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht, denn das ist mal wieder eine Reihe ganz nach meinem Geschmack. Somit bewerbe ich mich für ein Hardcover Exemplar.

Traumfeder

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne mitlesen, weil ich Band 1 verschlungen habe. Die Geschichte war spannend, rasant und unvorhersehbar. Es hatte so viel Spaß gemacht zu rätseln welche Seite jetzt gut ist und welche schlecht. Wem kann Simon vertrauen? Und natürlich die interessanteste Frage überhaupt: Ist er der Bestienkönig?
Zu gerne würde ich daher erfahren, wie seine Reise weiter geht.

rose_mitternachtsstern

vor 8 Monaten

Vielen Dank das ich bei der Leserunde dabei sein durfte! <3
Nun freue ich mich wieder sehr, sehr doll auf den nächsten Teil!
Bin extrem gespannt wie es weiter gehen wird! :)

Rezension auf Lovelybooks:

Rezension auf meinem Blog:

Nach Freischaltung kann man auch diese Rezension auf Amazon finden. :)

Auf Instagram habe ich auf meinem Account @mitternachtsstern_ ebenfalls noch für das Buch geworben. :)

Kapitel 5 - 9
@Lyjana

@Lyjana
Mir hat der zweite Abschnitt auch gut gefallen.
Ich fand die Waschbärgeschwister cool & hoffe, das sie mit auf's Internat gehen. Ich verstehe schon, dass Simon seiner Mutter helfen will. Aber ich kann auch Malcom verstehen, der sehr viel Angst um die Kinder hat.

Es bleibt spannend. Die Theatherszene hat mich ein bisschen an Cornelia Funkes' Herr der Diebe erinnert...

In der Handtasche, sind auf jeden Fall die Kreditkarten. Und ohne Geld wirds sicher schwierig.

ZeilenMalerei

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich entschuldige mich vielmals für diese imense Verspätung! Leider kann einen die Gesundheit manchmal im Stich lassen. Trotzdem ein wunderbares Buch! Ich warte sehnsüchtig auf Band 3! :)

Hier meine Rezension auf Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Aimee-Carter/Animox-Das-Auge-der-Schlange-1364617810-w/rezension/1449104802/1449098357/

Und hier auf meinem Blog: http://www.zeilenmalerei.de/2017/04/rezension-animox-das-auge-der-schlange.html

Danke, danke, danke für dieses tolle Buch! <3

Lesemama

Fazit / Eure Rezensionslinks

Es tut mir so leid. Mir sind Rezensionen durch die Lappen gegangen, die ich heute beim "Ausmisten" wieder gefunden habe... shame in me

Hier meine Rezension zu diesem absoluten Lesehighlight:

Danke, dass ich dabeisein durfte :)

Kapitel 10 - 14
@cyrana

Ja, erst die Zugfahrt, dann die Autofahrt, es zog sich schon ein bisschen.
Das hat mich so ein bischen an die eine Szene aus Shrek erinnert.
Wo Esel immer fragt: Sind wir schon da?
Naja, es ist halt ein Kinderbuch und wenn Linder da Autofahren müssen, um von links nach rechts zu kommen, dann kann ich damit leben.
Ich hab mal geguckt in einigen Bundesstaaten, dar man schon ab 15/16 Autofahren. Und wenn Ariana mit Sonnenbrille, lila Haaren und nem' punkigen Stil auftritt, nimmt man ihr das Alter bestimmt ab.

Beitrag einblenden

Mir hat auch der 2. Teil der Animox Reihe gut gefallen. Wie ich letztens in einer Email von Oetinger Verlag gelesen haben, dreht sich der nächste Teil um die Unterwasserwelt und der 4. dann um das Reich der Insekten. Auf das Königreich freue ich mich schon...🕸👍
Dankeschön, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezi:http://rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.com/2017/05/rezi-animox-das-auge-der-schlange-von.html

vor 6 Monaten

Kapitel 15 - Ende
@SteffiFee

Ich finde, dass das Pflichtbewusstsein von Simons Mutter etwas übertrieben ist. Sie lässt ein Kind so zu sagen im Stich und kümmtert sich halbwegs um das andere, aber ich finde das trotzdem grenzwertig.
Mal sehen, was Orion jetzt ausheckt...