NetzwerkAgenturBookmark

Krieg der Tierwandler

Wer hat Lust, in einer exklusiven Vorab-Leserunde "Animox - Das Heulen der Wölfe" von Aimée Carter gemeinsam zu lesen?
Dann bewerbt Euch direkt für eines von 20 Rezensionsexemplaren!

ab 10 Jahren

Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox – Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des „Beast King“ ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?

Leseprobe

Aimée Carter wurde 1986 in Michigan geboren, wo sie heute noch lebt. Bereits mit elf Jahren hat sie angefangen, Romane zu schreiben. Sie geht gern ins Kino, spielt mit ihren Hunden und liebt es, jeden Morgen das Kreuzworträtsel in der Zeitung zu lösen.

Ich suche für diese Leserunde Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne auch Leser/innen im entsprechenden Alter! (ab 10 Jahren)

Hierfür stellt der Verlag 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Bewerbungfrage/Aufgabe: Wie gefällt Euch die Leseprobe?

Schaut euch doch mal auf der Verlagsseite um, da warten weitere, interessante Neuerscheinungen auf euch.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Aimee Carter
Buch: Animox - Das Heulen der Wölfe

Schoensittich

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe finde ich ganz schön kurz, man erfährt aber schon ein paar wichtige Eckdaten zur Hauptperson dieses Buches. Das sie Simon heißt in New York wohnt beim Onkel und in die 7.te Klasse geht und Tiere immer von ihm ferngehalten wurden. Mich wundert es das es ihm bisher noch nicht aufgefallen ist das er sie versteht.

Das Buch würde ich gerne mit meinem Halbbruder lesen der nach den Sommerferien auch in die 7.te Klasse kommt.

lauchmotte

Alle Bewerbungen

Na, das klingt wie für meinen Sohn geschaffen. Er kommt in wenigen Wochen in die 7. Klasse, liebt Tiere und Geschichten a la Warrior Cats. Über einen Gewinn würden wir uns beide freuen, da ich weiterhin Kinder- und Jugendliteratur lese, um als Lehrerin auf dem Laufenden zu bleiben und individuell passend empfehlen zu können.

Die Leseprobe fand ich etwas kurz und damit den Klappentext aussagekräftiger. Mehr als: Klingt interessant, würde ich gerne lesen, kann ich dazu ehrlich nicht sagen. Da hilft auch die Verlagshomepage nicht wirklich weiter...

Angelika123

Kapitel 22 - Ende
Beitrag einblenden

O – nein – Darryl ist tot – getötet von Orion – ich bin richtig geschockt und traurig darüber.
Nolan ist also der Bestienkönig.
Das gefällt mir nicht so gut- aber bestimmt hat es einen Sinn, dass es nicht Simon ist.
So bleibt es auch sehr spannend was weiter mit Simon passiert und welche Aufgaben im nächsten Band auf ihn warten.
Auch die Rettung seiner Mutter ist noch nicht gelungen – da hoffe ich doch auch sehr auf den nächsten Band.
Ein wirklich gelungenes Buch mit Spannung von Anfang an bis zum Schluss.
Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil, aber das dauert noch so lange – ich würde am liebsten sofort weiter lesen.

Angelika123

Ein geniales Buch - explosiv und spannungsgeladen 🐞
Vielen Dank, dass ich in den Genuss eines Rezensionsexemplars kommen durfte.
Ich hatte große Freude daran.
Hier habe ich meine Rezension verlinkt:

Samy86

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ein wirklich tolles Buch! Kann es kaum erwarten, dass Band 2 erscheinen wird.
Aber hier erst einmal meine Rezi zu diesem atemberaubenden und spannenden Band!

auf meinem Blog:

auf Bücher.de ( als Samy86):

auf Mayersche.de ( als Samy86):

Traumfeder

vor 1 Jahr

Puh, hallo an die Netzwerk Agentur. Ich muss mich wohl bei euch entschuldigen. Leider konnte ich nicht aktiv an der Leserunde teilnehmen, weil mein Laptop beschlossen hatte sein Leben zu beenden. Es hat eine Weile gedauert, bis ein Neuer ausgewählt wurde. Nun ja, ich habe das Buch inzwischen durch und werde so schnell wie möglich die Rezension nachreichen. Übrigens war es echt toll. Kann es kaum erwarten, dass der zweite Band erscheint.

Fynigen

vor 12 Monaten

Fazit / Eure Rezensionslinks

So, nachdem mein Sohn und ich das Buch ja schon lange, lange fertig gelesen haben, und inzwischen auch noch mein Mann gelesen hat *lach* kommt hier nun auch endlich meine/unsere Rezension zum Buch! Es war ganz definitiv eins der besten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe und wir können es kaum abwarten endlich den nächsten Band in den Händen zu halten!!! Vielen, vielen Dank, dass wir bei der Leserunde dabei sein durften!

Ich stelle die Rezi noch auf :

- Amazon
- Thalia
- Bücher.de und
- myToys ein!

Traumfeder

vor 10 Monaten

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke für das tolle Buch. Ich hab mal wieder etwas länger für eine Rezension gebraucht, was mir echt Leid tut.
Hier aber die Rezension.

Natürlich findet sich diese auch auf Amazon, Was liest du?, Büchertreff und Lesejury.

Prettytiger

vor 7 Monaten

Plauderecke - Warten aufs Buch

Wird es auch eine gemeinsame Leserunde zum zweiten Teil der Reihe geben? :)