Das göttliche Mädchen

Das göttliche Mädchen

Positiv (280):
sh000kin
vor 6 Monaten

Eine tolle Geschichte mit sehr vielen Elemente der Mythologie. Band zwei werde ich auf jeden Fall auch lesen

Kritisch (21):
Booknerdsbykerstin
vor einem Jahr

Ich habe selten eine so schlecht umgesetzte Geschichte über griechische Mthologie gelesen.

Inhaltsangabe zu "Das göttliche Mädchen"

Einen schlimmeren Geburtstag hat Kate noch nicht erlebt. Ihre Mutter ist sterbenskrank. Und Kate muss in die Kleinstadt Eden ziehen. Als sie auf der neuen Schule den geheimnisvollen Henry kennenlernt, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Denn er ist Hades, der Gott der Unterwelt. Und er macht ihr ein verlockendes Angebot. Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

"Eine Geschichte wie ein strahlendes Funkeln!"
Cassandra Clare, New York Times-Bestsellerautorin

Verlag:HarperCollins