Das göttliche Mädchen

Cover des Buches Das göttliche Mädchen (ISBN: 9783959671651)

Positiv (298):
H
halo123
vor 24 Tagen

Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen der Bücher mit griechischer Mythologie liebt

Kritisch (22):
vor 4 Jahren

Ich habe selten eine so schlecht umgesetzte Geschichte über griechische Mthologie gelesen.

Inhaltsangabe zu "Das göttliche Mädchen"

Einen schlimmeren Geburtstag hat Kate noch nicht erlebt. Ihre Mutter ist sterbenskrank. Und Kate muss in die Kleinstadt Eden ziehen. Als sie auf der neuen Schule den geheimnisvollen Henry kennenlernt, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Denn er ist Hades, der Gott der Unterwelt. Und er macht ihr ein verlockendes Angebot. Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

"Eine Geschichte wie ein strahlendes Funkeln!"
Cassandra Clare, New York Times-Bestsellerautorin

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:13.11.2017

Verlag:HarperCollins
    Erscheinungsdatum:13.11.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Goddess Test"