Die vollkommene Kämpferin

von Aimée Carter
Die vollkommene Kämpferin

Meliebook
vor 6 Jahren

Aimée Carter konnte mich mit der Kurzgeschichte „Die vollkommene Kämpferin“ regelrecht fesseln. Wer wissen möchte, was in den 6 Monaten mit

Inhaltsangabe zu "Die vollkommene Kämpferin"

Nachdem Kate die Prüfungen bestanden hat, muss sie Eden und ihren Ehemann Henry vorerst verlassen. Mit ihrem besten Freund James verbringt sie den Sommer in Griechenland - und wird prompt in eine Fehde zwischen den Unsterblichen hineingezogen. Seit Jahrhunderten sind Castor und Pollux auf der Flucht vor Zeus und Hades, und Kate, die angehende Königin der Unterwelt, ist mit Sicherheit die letzte Person, der die Brüder trauen. Trotz allem ist sie entschlossen, den beiden zu helfen. Bald muss Kate jedoch feststellen, dass sie im Umgang mit den Unsterblichen noch einiges zu lernen hat …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch