Das Buch der Planeten

Cover des Buches Das Buch der Planeten (ISBN: 9783961330737)

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Planeten"

Viele von Ihnen haben mich nach dem Erscheinen meines ersten Buches „Die neue Genesis“ gebeten, doch genauer und ausführlicher über die Urvölkerplaneten zu schreiben. Jetzt im April 2016 darf ich mit Erlaubnis meines aufgestiegenen Meisters Maha Cohan wieder Verbindung aufnehmen zu den Weisen der Urvölkerplaneten der Menschheit.
„Der Lückenschluss in der Evolution ist sehr wichtig für die Menschheit,“ teilen sie uns mit. Wir werden verschiedene Aussaatorte und Sternenvölker in diesem Buch einheitlich „Entwicklungsnester“ nennen, wie es der Wunsch der Völkerrepräsentanten war. Auch dieses Buch ist überkonfessionell und für alle geschrieben, welche der Weg
zum heutigen Homo Sapiens interessiert und wie er begann. Und er ist auch wirklich noch lange nicht zu Ende!
Welchem Entwicklungsnest Sie wohl entstammen? Eine spannende Erkenntnisreise in die Erforschung Ihres Ursprungs.

Ausgabe:Buch
Verlag:BEST-Off-Verlag