Klang der Tränen

von Aimée Moreau
Klang der Tränen

Isabelleps avatar

Eine Story die unter die Haut geht und mitfiebern lässt.

Inhaltsangabe zu "Klang der Tränen"

Tamara Gordon ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Stiefvater. Nie wieder will sie ihm in die Finger fallen. Als sie über eine verlassene Landstraße in Schottland rast, nimmt der Polizist Daniel Boyle die Verfolgung auf.
Das heruntergekommene, verzweifelte Mädchen weckt nicht nur seinen Beschützerinstinkt, sodass er sie in sein Cottage bringt. Obwohl Daniel seinen Job für sie riskiert, traut Tamara sich nicht, ihm ihre gesamte Geschichte zu erzählen, stattdessen flieht sie. Nur hat sie jetzt die Rechnung ohne den smarten Polizisten gemacht, der sich sofort auf die Suche nach ihr begibt.
Gleichzeitig geht eine Fahndung ein, die dafür sorgen soll, dass Tamara zu ihrem Stiefvater zurückgebracht wird. Sollte das passieren, drohen ihr erneut Misshandlung und Missbrauch. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt! Wer wird die verzweifelte, junge Frau am Ende finden?

Verlag:Merlin´s Bookshop
Erscheinungsdatum:15.09.2018

Isabelleps avatar
    Isabellepvor einem Monat
    Kurzmeinung: Eine Story die unter die Haut geht und mitfiebern lässt.
    Perfekt

Klappentext:

Meine Meinung:

Wow, eine Gänsehaut Geschichte. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und ging mir unter die Haut. Immer wenn ich dachte, jetzt ist alles gut, kam eine überraschende Wendung und ich war sprachlos.

Tamara ist ein tolles Mädchen und wird von ihrem Stiefvater so schlecht behandelt.

Ich kann sehr gut verstehen, das sie die Flucht ergriffen hat. Zum Glück ist sie bei Daniel gelandet. Daniel kümmert sich hingebungsvoll um sie. Doch Tamara ist sehr vorsichtig und schnell zur Flucht bereit, ein Fehler und sie ist weg. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie ihr Stiefvater sie behandelt hat. Die Autorin hat es geschafft, ein heikles Thema in eine wundervolle Story zu verpacken. Auch wenn es kein schönes Thema ist, hatte ich Freude am Lesen des Buches. Am Ende war ich sehr erleichtert vom Ausgang der Handlung. Zwischenzeitlich war ich mir nicht sicher, ob das gut enden könnte. Aber ohne diese plötzlichen und unvorhersehbaren Wendungen würde die Spannung sehr schnell sinken. So aber blieb die Spannung bis zur letzten Seite aufrecht und erst am Ende konnte ich durchatmen. Ich will nicht so viel verraten, aber Daniel und Tamara passen perfekt zusammen und ich bin sehr froh dieses Buch gelesen zu haben. Es hat mir sehr gut gefallen und daher empfehle ich dieses Buch sehr gerne weiter.