Aimée Moreau L´amour du voleur

Inhaltsangabe zu „L´amour du voleur“ von Aimée Moreau

Sophie hasst es, dass sie einen Sonderstatus besitzt, denn sie ist die Marquise du Berry. Obwohl der Adel 1954 keine große Rolle mehr spielt, muss sie sich an die strengen Regeln halten. Als ihre Eltern von ihr verlangen, sich mit dem Marquis André-Philippe du Plessis-Belliere zu verloben, fügt sie sich in ihr Schicksal, obwohl dieser Mann kalt und gefühllos ist.
Erst als sie Maurice de Bourbon begegnet, regt sich in ihr die Hoffnung auf Liebe und Glück. Aber Maurice haftet ein Skandal an, der es unmöglich macht, ihn als potenziellen Ehemann in Betracht zu ziehen.

Schwestern für einen Sommer

graphida

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

talisha

Alles Begehren

Sollte man seiner Lust, seiner Leidenschaft, seinem Begehren Folge leisten? - Leseempfehlung!

Yassmin_Em

Azurblau für zwei

Wieder ein super Sternberg-Roman, Romantik in der Idylle Italiens!

Sandra8811

Alicia verschwindet

Ein sehr empfehlenswerter, warmherziger, humorvoller Roman um den Mut zur Veränderung. Manchmal braucht es einen kleinen Anstoß.

Lunamonique

Kleine Feuer überall