Alle Bewerbungen

Die zehn Exemplare sind nun verschickt und erreichen euch hoffentlich Anfang der kommenden Woche.

Viel Spaß beim Lesen!

Bisous,
Aimée

In seinen Augen scheint jetzt ein ganzes Gewitter aufzuziehen. Das Blau wird stürmisch dunkel und er fixiert mich mit schmalem, gefährlichen Blick.
"Frauen", sagt er und wirft seine Serviette auf den Tisch, "sind wie Weine. Wer pflanzt schon eine Rebsorte, wenn es doch Malbec, Syrah, Merlot und viele andere schmackhafte Trauben gibt?"
"Und doch ist Ihr bester Champagner aus nur einer Rebsorte, oder täusche ich mich da?"
Unsere Augen haben sich ineinander festgebissen.

Zwei prickelnde Geschichten, zwei Frauen, zwei Orte in Frankreich.

In »Farben der Lust«  soll die junge Künstlerin Helena  den geheimnisvollen Champagner-Erben Henri porträtieren. Unter der glühenden Sonne Südfrankreichs erlebt sie Stunden voller Leidensch aft. Doch ist sie wirklich die einzige Frau in Henris Leben?

In der zweiten Geschichte verführt der attraktive François  Sophie nach allen Regeln der Kunst in seinem Haus am Meer. Ist Sophie der Einsatz in seiner »sinnlichen Wette« oder am Ende gar der Hauptpreis?

Lest mit mir gemeinsam meine erotischen Geschichten: "Farben der Lust", erschienen im Blue Panther Verlag.
Eine Kostprobe findet ihr hier: * klick *

Sechs Taschenbuch-Exemplare von "Farben der Lust" werfe ich dafür gerne in die Lostrommel.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen, das Lesen und eure Meinungen! Und natürlich freue ich mich auch über Rezensionen, aber das ist keine Bedingung.
Es geht doch um den Spaß dabei, n'est-ce pas?

Salut,

Autor: Aimée Rossignol
Buch: Farben der Lust

engelslocke

Alle Bewerbungen

Ich liebe solche Geschichten und würde mich freuen dabei sein zu können.

@engelslocke

Herzlich Willkommen im Lostopf, engelslocke! Dein Name wandert als erstes hinein...

@Irmgard

Es freut mich sehr, dass dich die Geschichte berührt hat! Vielen Dank!
Matthias ist ja auch schrecklich. :)

@Karin07011998

Vielen Dank! Das ist ja ein schönes Kompliment!

Ihr lieben fleißigen Leserinnen,

vielen Dank für all eure wertvollen Hinweise und die tollen Rezensionen!
Diese Leserunde hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich danke allen, die sich beteiligt haben!
Es war ein schönes Erlebnis, so viel Rückmeldungen zu bekommen!
Normalerweise ist Schreiben ja ein einsames Geschäft. Allein gegen die Rechtschreibprüfung. :) Gerade deshalb sind solche Leserunden so wichtig, finde ich zumindest.

Falls jemand noch etwas in der Runde schreiben möchte, freue ich mich immer! Allerdings werde ich jetzt wieder an den Schreibtisch zurückkehren und meinen neuen Roman beenden. Deshalb kann ich leider nicht mehr ganz so oft vorbeischauen.

Euch allen noch einmal vielen Dank und viel Spaß weiterhin beim Lesen!

Salut,

Stern86schnuppe

Beitrag einblenden

Uhi, das war ja mal ein hin und her mit den Gefühlen. Erst war mir Dubios ja wirklich unsympathisch und ich dachte mir, das kann ja was werden. Aber im Laufe der Geschichte war er dann doch ganz passabel und vor allem ehrlich. Ganz im Gegensatz zu Matthias. Der Typ geht wirklich gar nicht. Gott sei Dank, bekam er am Ende, was er verdient hat. :-) - Wirklich toll geschrieben, das Lesen hat mir wirklich Spaß gemacht.

Stern86schnuppe

Beitrag einblenden

Hier noch eben meine Rezession, leider hat mir eine fiese Erkältung erwischt, darum nun leider erst heute.

Ein ganz tolles Buch! Nur leider viel zu kurz. :-)

vor 1 Monat

@Stern86schnuppe

Ach, das freut mich wirklich sehr!
Schön, dass du doch Sympathie für Dubois entdecken konntest. Matthias ist wirklich ein krasser Gegensatz.

vor 1 Monat

@Stern86schnuppe

Vielen Dank für deine tolle Rezension! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Hoffentlich geht es dir inzwischen besser! Mich hat es auch ein par Tage vom Schreibtischstuhl gehauen.