Aimee Bender An Invisible Sign Of My Own

Inhaltsangabe zu „An Invisible Sign Of My Own“ von Aimee Bender

Als Mona Gray zehn Jahre alt war, erkrankte ihr Vater an einem mysteriösen Leiden. Sein allmählicher Rückzug vor der Welt bewirkte bei seiner Tochter eine ähnliche Verwandlung. Mona flüchtete sich in die Welt der Zahlen. Zahlen wurden für sie zum Trost, ließen die Welt erklärbar werden. So zählte sie Wörter, addierte ihre Schritte und multiplizierte die Menschen auf der Strasse miteinander. Doch Jahre später muß sie erkennen, dass sie einen Weg finden muss, in die reale Welt zurückzukehren, um menschliche Nähe zu finden und anderen zu helfen.

Die Worte, die das Leben schreibt

Drei Protagonisten auf der Suche und die Entdeckung ihrer gemeinsamen Verbindung - leider etwas diffus und wenig aufschlussreich.

schnaeppchenjaegerin

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar

Fische

Diese Story ist total abgedreht :)

Faltine

#EGOLAND

Nachhaltig, gesellschaftskritisch, aber kein Meisterwerk

su-sun

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltender Frauenroman, der Lust auf den Süden macht.

baronessa