Aimee Bender Ich könnte verschwinden, wenn du mich berührst

Inhaltsangabe zu „Ich könnte verschwinden, wenn du mich berührst“ von Aimee Bender

Die Geschichte von Mona Gray - und ihrer Leidenschaft für Zahlen. Mona ist ziemlich ungestüm. Und sie versucht alles, um ihre impulsive Ader in Griff zu bekommen. Zahlen sollen im Leben der Mathematiklehrerin für Ordnung und Ruhe sorgen. Mit Zahlen kann man Ebbe und Flut bestimmen, mit Zahlen lässt sich vieles berechnen und einordnen - nur die Liebe nicht. Als ein neuer Lehrer an der Schule anfängt - ein junger Mann mit Brandspuren an den Händen und der gleichen Leidenschaft am Unterrichten wie Mona selbst, wird ihr zählbares Universum von der unordentlichsten Kraft überhaupt durcheinandergebracht, von der Liebe.

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz