Aimee Carson Beruf: Herzensbrecher? (Julia)

Inhaltsangabe zu „Beruf: Herzensbrecher? (Julia)“ von Aimee Carson

Das war’s dann, Schätzchen. Carly ist empört. Ihr Ex hat sie kalt abserviert - per automatischer SMS und ohne persönliche Worte. Erfinder dieser technischen Gemeinheit, die per Knopfdruck Abschiedsnachrichten versendet, ist Hunter Philips. Carly will diesen Mistkerl zur Rede stellen! Doch als die Reporterin den Unternehmer in einer Talkshow trifft, ist sie sprachlos: Hunter ist unverschämt sexy - und flirtet vor laufender Kamera mit ihr. Aber will Hunter mit seinem Charme nur negative Schlagzeilen verhindern? Oder begehrt er sie so sehr, wie sie ihn?

Wie die Stille unter Wasser

Die andere Schwester

Super emotionales Buch mit Heulgarantie für mitfühlende Leser

hexegila

Eine Liebe, in Gedanken

Was für ein grandioses Buch ...

Das Mädchen, das in der Metro las

Nicht ganz wie erwartet und zog sich stellenweise etwas, dennoch gut geschrieben.

Lena_Sophie