Aimee Carson Beruf: Herzensbrecher? (Julia)

Inhaltsangabe zu „Beruf: Herzensbrecher? (Julia)“ von Aimee Carson

Das war’s dann, Schätzchen. Carly ist empört. Ihr Ex hat sie kalt abserviert - per automatischer SMS und ohne persönliche Worte. Erfinder dieser technischen Gemeinheit, die per Knopfdruck Abschiedsnachrichten versendet, ist Hunter Philips. Carly will diesen Mistkerl zur Rede stellen! Doch als die Reporterin den Unternehmer in einer Talkshow trifft, ist sie sprachlos: Hunter ist unverschämt sexy - und flirtet vor laufender Kamera mit ihr. Aber will Hunter mit seinem Charme nur negative Schlagzeilen verhindern? Oder begehrt er sie so sehr, wie sie ihn?

Ehemänner

miss_mesmerized

Der gefährlichste Ort der Welt

Gefährlich normal!

Patiih

Das Geheimnis des Winterhauses

vielleser18

Leere Herzen

Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Greedyreader

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche