Animox

CharleenDBZs avatar

JennysGedankens avatar

So ein krasser Cliffhanger*-*

Inhaltsangabe zu "Animox"

Die Tierwandler sind zurück mit dem vierten Band der Animox-Serie von Aimée Carter.
Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeinsam mit seinen Freunden jagt er der verschollenen Waffe des Bestienkönigs nach. Als sie in eine Sackgasse geraten, müssen sie die gefürchtete Herrscherin des Insketenreichs um Hilfe bitten: die Schwarze Witwenkönigin. Als Gegenleistung fordert sie, ihre entführte Tochter zu retten. Simon willigt ein und erkennt bald, dass Nolan, der Erbe des Bestienkönigs, in höchster Gefahr schwebt.
Packende Tierfantasy rund um einen starken Helden, atmosphärisch erzählt von Aimée Carter.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:23.07.2018
Teil 4 der Reihe "Animox"

Videos zum Buch

CharleenDBZs avatar
    CharleenDBZvor 8 Tagen
    Kurzmeinung: Von Manhattan, zur Wüste bis in den Pazifik, geht es nun für Simon ins Reich der Insekten! Eine fantastische, krabbelige Angelegenheit!
    Animox - Der Biss der Schwarzen Witwe (Band 4)

Simon und seine Freunde reisen in ihren neuen Abenteuer in eine Welt, die sonst kaum beachtet wird. So klein ihre Bewohner sind, so groß ist das Reich der Insekten und Arachniden.

In diesem Band muss sich Simon nicht nur für seine Freundin und deren Familie einsetzen, sondern auch gegen unzählige Insekten antreten. Hinzukommt, dass ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht kommt und ein Verrat, welcher die gesamte Welt der Animox gefährden kann, herauskommt.

Ich kann nur sagen, Hut ab, an Aimée Carter! Diese Reihe ist einfach unglaublich fantastisch! Ich hätte nicht gedacht, dass das zu steigern wäre, aber sie hat es geschafft. Dieser Teil, mit all seinen Handlungen und Charakteren, die man immer mehr hasst oder liebt, hat es geschafft, die anderen Bände in den Schatten zu stellen!
    Die Erzählung ist ein wahrer Pageturner und die Verzweiflung, die ich gerade durchlebe, weil der letzte Band noch nicht in Sicht ist, ist unglaublich!
    Auch bei diesem Band sollte man sich keine Sorgen darüber machen, dass hektisch erzählt wird. Die Erzählung nimmt langsam an Fahrt auf und ist gut zu verfolgen. Es werden neue Charaktere eingeführt, die sicher eine wichtige Rolle spielen werden und mit nur noch einem Band, der vor einem liegt, ist das Bild über die Welt der Animox beinahe vollständig.
    Ich würde mir wünschen, dass Aimée Carter einen Zusatzband mit Kurzgeschichten über die verschiedenen älteren Charaktere und ihr Leben rausbringt, damit man einen noch besseren Blick auf diese Welt ist!

Mit diesem Band kann ich nur sagen, dass nicht nur jeder weiterlesen sollte, der die Bücher schon liebt, sondern das jeder Fan von Jugendbuch und Fantasy, sich dieser Bücher annehmen sollte!
    Für die wunderschöne Gestaltung der Cover lohnt es sich die 15 Euro pro Band auszugeben. Ansonsten kann man die Bände bereits für 5 Euro als eBook kaufen!
    Hätte ich nicht allen anderen Bänden schon 5 Sterne gegeben, würde dieser definitiv die beste Bewertung bekommen!
    Also hier einmal von mir 6 von 5 Sternen!

JennysGedankens avatar
    JennysGedankenvor einem Monat
    Kurzmeinung: So ein krasser Cliffhanger*-*
    QueenSizes avatar
    QueenSizevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Auch dieses Abenteuer hat mich wieder voll in seinen Bann gezogen. Die Animox-Reihe ist absolut lesenswert!
    eulenmamas avatar
    eulenmamavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wieder einmal unheimlich spannend geschrieben, freue mich schon auf den nächsten Teil
    Lucretzias avatar
    Jucky09s avatar
    Jucky09vor 2 Monaten

Pearssons avatar
    Pearssonvor 4 Monaten
    ich freue mich unheimlich auf das Buch, da die Reihe einfach nur genial ist!
    MsChilis avatar
    MsChilivor 4 Monaten
    Ich freue mich auf die Welt der Witwenkönigin und das neue Abenteuer von Simon. Und dann fehlt nur noch der letzte Band zum großen Finale!
    Dyaras avatar
    Dyaravor 4 Monaten
    Endlich Teil 4! Eigentlich hatte ich die Reihe für meinen Sohn gekauft, jetzt liebe ich sie selbst.
    Kadys avatar
    Kadyvor 4 Monaten
    O.M.G. Es ist der neue Teil von Animox, auf den kann man sich nur freuen!! Diese Reihe ist geradezu beängstigend genial und macht absolut süchtig!
    Simi159s avatar
    Simi159vor 4 Monaten
    Endlich der dritte Teil der ANIMOX Serie....
    Kommentare: 1